Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2147
Mir ist bei der Bekanntgabe des Casts was aufgefallen. Als die Dame Fukunaga fragt, wer denn zurückkehren wird, antwortete er OFFIZIELL zurückkehren werden.... Das offiziell hat er auch sehr betont. Dadurch geh ich fest davon aus, dass er nicht alle verraten hat. Ebenfalls interessant ist ein Beitrag bei der Playlist, wo darauf aufmerksam gemacht wird, dass wohl eine Person ebenfalls wieder zurückkehren soll. Die Rede ist hierbei tatsächlich von
Spoiler
Show
Christoph Waltz als Blofeld.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2151
Henrik hat geschrieben:
26. April 2019 17:02
Schlechtes Beispiel, denn genau das ist in GF tatsächlich passiert. (Bond fragt Felix nach Pussy Galore, dann sagt Felix, dass sie beim Austauschen des Gases geholfen hat, glaube ich)

Der Vergleich zu TB taugt ohnehin nicht, da man damals die Chronologie völlig ignoriert hat. Das ist heute deutlich anders.
Hat damals überhaupt irgend etwas aus einem Vorgängerfilm eine direkte Rolle gespielt? Sylvia Trench in FRWL und DN, in OHMSS ist von November '64/Goldfinger-Affäre die Rede, aber das war es auch. QOS knüpft eindeutig an CR an. Blofeld bezieht sich in SP auf die vorausgegangenen Filme, Moneypenny nimmt gegenüber Bond bezüglich Mr White Bezug auf QOS, Vesper wird angesprochen,...

Heute achtet man viel mehr auf Chronologie, dann sollte Lucia nicht völlig ignoriert werden. Ein Satz reicht aus, mehr nicht. Dann ist es auch egal, dass 99 Prozent nicht wissen, wer das ist.
Also. Mehreres:

1. Nicht alles, was hinkt, ein Vergleich. Du willst doch wohl nicht wirklich vergleichen, dass INNERHALB DES GLEICHEN FILMS der Hauptcharakter fragt, was mit einem der wichtigsten Nebencharaktere passiert, den er noch vor 20 Minuten gesehen hat, mit einem anderen Film, dessen Handlung augenscheinlich lange Zeit später spielt.

2. Diese blöde Goldfinger-Affäre ist eine Erfindung der deutschen Synchro.

3. Lucia ist ein ziemlich irrelevanter Charakter, auch wenn heutzutage mehr auf Chronologie geachtet wird, muss nicht jeder Mist aus dem vorherigen Film aufgegriffen und erklärt werden. Wie geht‘s eigentlich Camille?

4. Kein normaler Zuschauer weiß, wer Lucia ist.

5. Offenbar scheint Bond mit Swann ja liiert und glücklich zu sein, da käme es doch etwas komisch, sich Jahre später nochmal an die eine zu erinnern, mit der Bond vor Jahren mal was hatte. ;) (Gut, hier kann man sich streiten, das genaue Verhältnis Bond-Swann in Bond25 kennen wir ja momentan nicht)

6. Und wer sagt überhaupt, dass sich Bond und Felix seitdem nicht mehr gesprochen haben?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2153
Leute, regt euch doch nicht so auf :)

Ein Satz, mehr will ich doch gar nicht.

Felix erscheint in Bonds Hütte auf Jamaika.
Bond: "Felix, nice to meet you. What about Lucia"
Felix: "Well, she's fine. Now I need your help" --> Gespräch darüber, weshalb Felix Bonds Hilfe braucht. 5 Sekunden, das war's. Völlig egal, ob 99 Prozent der Zuschauer keine Ahnung haben, wer Lucia ist.


Ernst gemeinte Frage zu Punkt 2:
In der deutschen Synchro sagt M "November '64, die Goldfinger-Affäre", im englischen sagt M etwas von "gold bullion". Sicher, dass sich das nicht auf GF bezieht? Vielleicht täusche ich mich, aber so wie ich das bisher verstanden habe, bezieht sich das auch im Original auf GF.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2154
Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wieso sich das auf GF beziehen wollte, Draco passt überhaupt nicht rein in die GF-Geschichte, Ms beste Männer wurden dort auch nicht abgeworben, wie er es ja sagt, aber ok, ich kann es natürlich nicht garantieren, ich hatte nur bei „Bullion Job“ nie gedacht, dass sich das wirklich auf Goldfinger bezieht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2155
Entschuldigung, aber warum wollt ihr denn unbedingt einen Satz über Lucia Sciarra im Film haben?
Muss er sich nicht dann auch mal beim Hotel in Mexico erkundigen was eigentlich aus Estrella geworden ist? Oder sollte er nicht wenn er schon in der Gegend ist wieder mal bei seiner Freundin aus der Strandhütte in SF vorbeischauen? Ich mein, alles wichtige Personen und heutzutage ist ja Kontinuität sehr wichtig...
Wie soll das dann eigentlich aussehen, Felix besucht Bond und Maddie auf Jamaika, Bond macht die Tür auf, erzählt Felix wie glücklich er ist mit Madeleine und fragt dann was eigentlich aus Lucia geworden ist, klingt toll!
Zudem, wenn mittlerweile einige Jahre vergangen sind, wird sich Bond entweder schon längst mal erkundigt haben oder er hat sie vergessen.
Ich bin Professor, ich weiß das.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2156
Hab gerade erst gesehen, dass Gernot die Info mit dem INOFFIZIELLEN Cast-Member wohl schon auf der Hauptseite gepostet hat :/. Dennoch würde mich mal die Meinung von euch interessieren, was ihr davon haltet, bzw. wie für euch die Chancen stehen, dass dieser Charakter tatsächlich wiederkommt? Zu Lucia Sciarra kann ich nur sagen, dass ich ihren Auftritt tatsächlich sehr unnnötig. Da wurde die Belucci soooo groß angekündigt und dann kam ein kaum 5-minütiger Auftritt. Naja. War mir allerdings egal, da ich die Belucci eh total überbewertet finde und sie meiner Meinung nach auch sehr limitiert ist.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2157
Die unglaublich peinliche Szene mit Lucia habe ich zum Kinostart von Bond 25 hoffentlich längst vergessen. Dass Felix eine große Rolle einzunehmen scheint ist nur vernünftig und derartige Entwicklungen waren durchaus erwartbar. Jeffrey Wright ist ein exzellenter Darsteller, mit dem sich viel anfangen lässt.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2159
Ich nehme an, damit ist diese Passage gemeint.

http://www.jamesbond.de/2019/04/25/bond ... roduktion/
Es gibt einen weiteren Namen, der in der offiziellen Besetzungsliste fehlt, dieser soll aber laut „The Playlist“ auch wieder dabei sein. Ich erspare mir nun aber, diesen Namen hier zu nennen – vorerst jedenfalls ;)
Zuletzt geändert von Henrik am 29. April 2019 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube nie, was in den Zeitungen steht." - TND

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

#2160
Henrik hat geschrieben:
28. April 2019 10:56
Uch nehme an, damit ist diese Passage gemeint.

http://www.jamesbond.de/2019/04/25/bond ... roduktion/
Es gibt einen weiteren Namen, der in der offiziellen Besetzungsliste fehlt, dieser soll aber laut „The Playlist“ auch wieder dabei sein. Ich erspare mir nun aber, diesen Namen hier zu nennen – vorerst jedenfalls ;)
Richtig Henrik. Genau die Stelle meinte ich. Hab auch schon nachgelesen, wer denn die betreffende Person sein soll. Ist bei mir ein paar Beiträge weiter oben mit dem Spoiler-Tag versehen worden :). Ich persönlich würde es einfach nur logisch und absolut gut finden.