Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2132
GoldenProjectile hat geschrieben: 18. April 2019 17:39 Ich habe das so verstanden dass nur drei Staffeln geplant waren und die Handlung nun abgeschlossen ist.
Letzteres ja. Aber ob das wirklich so geplant war, wage ich eher zu bezweifeln, da der eigentliche Plot der Serie in den letzten 3 Folgen der dritten Staffel derart hastig zu Ende gebracht wird, dass es für mich eher wie ein Notfallplan nach überraschender Absetzung ausschaut. Trotzdem eine tolle Serie.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2139
Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 07:30 Wenn Felix Leiter dabei ist, hoffe ich, dass auch Lucia Sciarra nicht völlig ignoriert wird. Es muss ja nicht viel "Screentime" sein. So wie bei Felix Leiter in SP reicht das aus.
Wieso das? Lucia ist doch völlig irrelevant.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2140
Nico hat geschrieben: 26. April 2019 15:11 Wieso das? Lucia ist doch völlig irrelevant.
Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2141
GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 15:39
Nico hat geschrieben: 26. April 2019 15:11 Wieso das? Lucia ist doch völlig irrelevant.
Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
Warum? Wozu? Nein nix zu jemandem der nicht relevant ist. Wir haben 120-150min für den neuen Film. Wenn ich Figuren aus SP sehen will schaue ich SP.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2142
GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 15:39
Nico hat geschrieben: 26. April 2019 15:11 Wieso das? Lucia ist doch völlig irrelevant.
Da kann es einen kurzen Satz geben, wenn Jim und Felix sich wiedersehen. Bond kann fragen, ob Leiter sie in Sicherheit gebracht habe, und Leiter kann fragen, ob Bond echt was mit ihr hatte. Mehr braucht es dann auch nicht, vor allem weil der durchschnittliche Zuschauer keine Ahnung hat, wer Lucia denn genau ist oder war.
Ja genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Ein Satz, sodass wir wissen, dass sie noch lebt. Mehr nicht.

In SP hat Bond Lucia gesagt, dass Felix sie abholt, dann ist er abgehauen und hat danach weder Felix, noch Lucia wiedergesehen. Sollte das beim nächsten Wiedersehen mit Felix keine Rolle spielen, macht man das so? Bond hatte vielleicht noch was mit Whites Tochter, aber dass Bond sich beim nächsten Treffen gar nicht mehr an Lucia erinnern würde, das wäre komisch.
Zuletzt geändert von Henrik am 26. April 2019 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2144
Schlechtes Beispiel, denn genau das ist in GF tatsächlich passiert. (Bond fragt Felix nach Pussy Galore, dann sagt Felix, dass sie beim Austauschen des Gases geholfen hat, glaube ich)

Der Vergleich zu TB taugt ohnehin nicht, da man damals die Chronologie völlig ignoriert hat. Das ist heute deutlich anders.
Hat damals überhaupt irgend etwas aus einem Vorgängerfilm eine direkte Rolle gespielt? Sylvia Trench in FRWL und DN, in OHMSS ist von November '64/Goldfinger-Affäre die Rede, aber das war es auch. QOS knüpft eindeutig an CR an. Blofeld bezieht sich in SP auf die vorausgegangenen Filme, Moneypenny nimmt gegenüber Bond bezüglich Mr White Bezug auf QOS, Vesper wird angesprochen,...

Heute achtet man viel mehr auf Chronologie, dann sollte Lucia nicht völlig ignoriert werden. Ein Satz reicht aus, mehr nicht. Dann ist es auch egal, dass 99 Prozent nicht wissen, wer das ist.