Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2266
craigistheman hat geschrieben: 30. November 2019 21:21 Die Wichtigkeit des Caterings sollte beim Film nicht unterschätzt werden. Am Theater gibt es ja meistens die hauseigene Kantine, auf Probebühnen dürfen dann die Hospitant_innen rennen.
Ist das Essen mies, hat niemand Bock und die Laune geht schnell mal in den Keller.
Demnach dürften alle Theater in England schlecht sein?!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2267
Revoked hat geschrieben: 30. November 2019 22:11
craigistheman hat geschrieben: 30. November 2019 21:21 Die Wichtigkeit des Caterings sollte beim Film nicht unterschätzt werden. Am Theater gibt es ja meistens die hauseigene Kantine, auf Probebühnen dürfen dann die Hospitant_innen rennen.
Ist das Essen mies, hat niemand Bock und die Laune geht schnell mal in den Keller.
Demnach dürften alle Theater in England schlecht sein?!
Vielleicht werden dort deshalb so viele Tragödien gespielt. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2273
0 0 7 hat geschrieben: 5. Februar 2020 13:32 Grace Jones sollte dem Vernehmen nach ja sogar einen Gastauftritt haben. Sie habe dann abgesagt, als sie erfuhr, dass dass die Rolle nur sehr klein war. Ob sie wohl mit der Rolle von Lashana Lynch gerechnet hatte?
Lynch war zu dem Zeitpunkt ja schon gecastet. Zudem wär Jones für die Rolle von Lynch auch viel zu alt.

Und ob das ganze mit Jones auch stimmt ist natürlich die andere Frage. Kann sein, dass das ganze eine Zeitungsente war. Kann aber auch sein, dass Jones tatsächlich im Film ein Cameo hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2279
0 0 7 hat geschrieben: 11. Februar 2020 00:19 Ich dachte Denciks Rolle wird entführt🤔
Das dachte ich bisher auch. Bestätigt ist da aber noch nichts. Und Burfords Rolle hat immerhin einen Doktortitel. :wink:

Aber ist ja cool, dass wir aktuell noch so gut wie gar nichts über die Story wissen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2280
Samedi hat geschrieben: 11. Februar 2020 00:54
0 0 7 hat geschrieben: 11. Februar 2020 00:19 Ich dachte Denciks Rolle wird entführt🤔
Das dachte ich bisher auch. Bestätigt ist da aber noch nichts. Und Burfords Rolle hat immerhin einen Doktortitel. :wink:

Aber ist ja cool, dass wir aktuell noch so gut wie gar nichts über die Story wissen.
Doch, das ist bestätigt. Wurde in einer PM von EON und in einem der diversen Interviews der letzten 2 Monate auch erwähnt. Auf die Schnelle habe ich jetzt nur diesen Filmstarts-Artikel gefunden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529437.html

Aber ich bin mir sicher, dass ich es auch von offizieller Seite schon schwarz auf weiß gelesen habe.