Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2329
craigistheman hat geschrieben: 8. September 2021 13:22 Ich bin auf mögliche Cameos gespannt. Ist diesbezüglich was durchgesickert?
Ich bin der Meinung, dass ich auf Paparazzi-Fotos aus Matera Michael G. Wilson als "Tourist" verkleidet auf dem Set gesehen habe.
Könnte also sein, dass sein Cameo gleich in der Pre-Title-Sequenz stattfinden wird.

Ansonsten ist nichts bekannt, außer der Absage von Grace Jones, die ja angeblich einen Kurzauftritt in der Bar auf Jamaika hätte haben sollen, wo Bond sich mit Felix trifft und auf Nomi stößt.

Ob es aber wie in CR richtige Cameo-Auftritte wie den von Richard Branson geben wird, bezweifle ich.

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2335
craigistheman hat geschrieben: 5. Oktober 2021 11:41 Da wird für ihn aber ein Traum wahr! Hätte mir etwas mehr Freundlichkeit und Enthusiasmus von Craig gewünscht, David hätte es verdient, schließlich hat er ihm nicht die typischen 08/15-Fragen gestellt. Vielleicht hatte Craig auch einen schlechten Tag.
So wie ich das sehe, scheint es daran zu liegen, dass Craig David offenbar nur hört und kein Bild hat. Deshalb wirkt es dann so seltsam.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2338
danielcc hat geschrieben: 5. Oktober 2021 11:51 Craig scheint auch erkältet zu sein. seine stimme klingt komisch und seine Augen... Hilfe
ja, das habe ich mir auch gedacht.

ich glaube schon, dass er ihn über einen kleinen Bildschirm sehen kann. es ist ja nur ein normaler Zoom Call. Soweit ich das verstanden habe dürfte er auch mit M&B gesprochen haben? Aber irgendwelche unangenehmen Fragen soll man ja nicht stellen - von dem her sicher auch nur das 0815-Press-Junket-Programm.
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2339
GoldenProjectile hat geschrieben: 4. Oktober 2021 23:00 Zaritzsky geht anscheinend gleich live mit Craig:

Ein klasse Interview, das wirklich Spaß macht.
Zaritzsky stellt Fragen, die ich persönlich auch interessant finde. Fernab von „ist this your last“…
Es ist wirklich mehr eine Konversation als eine Befragung. Craig kommt sehr sympathisch rüber (trotz Erkältung/ schlechter Verbindung?).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

2340
Revoked hat geschrieben: 5. Oktober 2021 15:17
GoldenProjectile hat geschrieben: 4. Oktober 2021 23:00 Zaritzsky geht anscheinend gleich live mit Craig:

Ein klasse Interview, das wirklich Spaß macht.
Zaritzsky stellt Fragen, die ich persönlich auch interessant finde. Fernab von „ist this your last“…
Es ist wirklich mehr eine Konversation als eine Befragung. Craig kommt sehr sympathisch rüber (trotz Erkältung/ schlechter Verbindung?).
Ja, vor allem beantwortet Craig die Fragen richtig, und macht sich auch Gedanken, was er dazu erzählen kann, statt vorgefertigte Satzbausteine, die er hundertmal auf Fragen antwortet, zu nehmen.

Andererseits hat Craig in den letzten zwei Wochen wahrscheinlich täglich bis zu 20 x so eine Viertelstunde gemacht. Und wer weiß das wievielte Interview das an dem Tag schon war, als Zaritsky dann dran war.
Dass Craig nicht frohlockt als treffe er einen alten Freund wieder, ist verständlich. Und dafür finde ich ihn hier wie gesagt sehr auskunftsfreudig.