Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

31
danielcc hat geschrieben:wobei Gatiss gleichzeitig auch Sherlocks Bruder spielt und mit seiner wunderbaren Darstellung eines versnobten britischen Gentlemans alles vorweg genommen hat, was Colin Firth in Kingsman versucht
Colin Firth spielt den britischen Gentleman schon viel länger als Gatiss, da hast du etwas durcheinander gebracht. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

32
Waltz soll sein Interesse an weiteren (2?) Auftritten als Blofeld bekundet haben, WENN Craig mitmacht?
Leider sind so viele Konjunktive in den entsprechenden Artikeln, dass das auch ne Ente sein könnte. Und Absichtserklärungen von Schauspielern beeindrucken die Produzenten eher wenig.
Ich bin kein Waltz-Fan, denke aber, wenn man ihm mehr Raum geben würde, würde er gut Arbeit abliefern. Aber vor Spoilern bräuchte man sich dann nicht mehr in Acht zu nehmen... :?

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

34
Jaybee hat geschrieben:Waltz soll sein Interesse an weiteren (2?) Auftritten als Blofeld bekundet haben, WENN Craig mitmacht?
Leider sind so viele Konjunktive in den entsprechenden Artikeln, dass das auch ne Ente sein könnte. Und Absichtserklärungen von Schauspielern beeindrucken die Produzenten eher wenig.
Ich bin kein Waltz-Fan, denke aber, wenn man ihm mehr Raum geben würde, würde er gut Arbeit abliefern. Aber vor Spoilern bräuchte man sich dann nicht mehr in Acht zu nehmen... :?
Das wird hier im Thread bereits seit 2 Tagen (ab Seite 35) ausgiebig diskutiert. ;-)

Zusammengefasst: an der Behauptung der Zeitung könnte was dran sein, weil Waltz das selbst ja bereits VOR Drehbeginn im Dezember 2014 in einem Interview erwähnte.
Ich denke, die Klausel in seinem Vertrag gibt es tatsächlich. Nur ob davon in irgendeiner Form Gebrauch gemacht wird, steht natürlich in den Sternen.

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

35
Invincible1958 hat geschrieben: Das wird hier im Thread bereits seit 2 Tagen (ab Seite 35) ausgiebig diskutiert. ;-)
Meine Güte...

Wenn sich das wirklich heraus kristallisieren sollte, MUSS aber Mendes weg!!! Sonst wird's fürchterlich: Madeleine als Opfer für den nächsten und ... und... ach ja!...Tante Charmain für den übernächsten Film.

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

40
Hallo,

ich fände es gut die angefangene Geschichte mit Blofeld weiterzuführen. Am besten, wie spekuliert noch mindestens 2 Filme lang. Blofeld muss ja nicht in allen der Hauptgegenspieler sein. (Leider ist die Knast-Besuch-Szene ja schon bei Austin Powers verbraten worden - aber die "Halbbruder"-Nummer wurde ja trotzdem in Spectre übernommen 8) ).

Extrem gut fände ich es den Kreis bei "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" wieder zu schließen. Dazu fände ich auch eine Neuauflage oder teilweises Remake sehr reizvoll... :D
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

43
Auf jeden Fall sollten folgende Herrschaften wieder dabei sein: Daniel Craig, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Phiennes und natürlich DAVE BAUTISTA der beste Henchman seid langem!!! Hoffe dass man schon bald erfährt ob Craig weitermacht. Was den restlichen Cast angeht, lass ich mich gerne überraschen, wobei ich gerne auch mal Mark Strong oder einen ähnlichen Schauspieler als Bad Guy sehen würde. Vllt als eine Art neue Nr. 2 von Blofeld :).

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

44
Daniel Craig
Ralph Fiennes
Naomie Harris
Ben Whishaw
Christoph Waltz
(Dave Bautista) Liebend gerne, nur müsste er wenigstens Spuren davongetragen haben von seinem Fall aus dem Zug. Bitte kein Beißer 2.0. Wenn man sich da was nettes einfallen lässt aber gerne nochmal.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."