Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

95
craigistheman hat geschrieben:Coldplay haben es sich mit ihren 2 letzten Alben ordentlich vermasselt. Mit ihrem unerträglichen EDM-Sound sind sie in meiner Wertschätzung deutlich gesunken. Da will ich erstmal hören was als nächstes kommt. Schade eigentlich, denn gerade ihre ersten 3 Platten waren sehr angenehme Wegbegleiter!
keine Ahnung was EDM ist. Auf jeden Fall hast Du Recht. Erst muss der David Guetta Sound weg!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

96
Ich habe zu Skylla 2011 geschrieben und zu Spectre 2015....Ich will endlich MUSE für n Bonnsong. Die 3 haben sowas von drauf und würden locker nen genialen Bondsong komponieren.

Anbei werfe ich mal 2 Songs von ihnen in den Ring:
https://www.youtube.com/watch?v=pbh9bXwsrR8
(wär gar nichtmal schlecht gekommen, aber adele hat dennoch gut gepasst)
https://www.youtube.com/watch?v=BzXp2Z1ukxo
(auch wenns nur n Cover ist...dennoch bauen sie in ihre Version einige Bondesque Licks ein, dass es einfach nur perfekt passt)



Alternativ wäre ich noch für Paul McCartney.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

97
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Coldplay haben es sich mit ihren 2 letzten Alben ordentlich vermasselt. Mit ihrem unerträglichen EDM-Sound sind sie in meiner Wertschätzung deutlich gesunken. Da will ich erstmal hören was als nächstes kommt. Schade eigentlich, denn gerade ihre ersten 3 Platten waren sehr angenehme Wegbegleiter!
keine Ahnung was EDM ist. Auf jeden Fall hast Du Recht. Erst muss der David Guetta Sound weg!
Ursprünglich alles was unter "Electronic Dance Music" fällt. Heute meint man aber eher Chart Popnummern mit geschmacklosen Housebeats unterlegt.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

98
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Ich habe zu Skylla 2011 geschrieben und zu Spectre 2015....Ich will endlich MUSE für n Bonnsong. Die 3 haben sowas von drauf und würden locker nen genialen Bondsong komponieren.

Anbei werfe ich mal 2 Songs von ihnen in den Ring:
https://www.youtube.com/watch?v=pbh9bXwsrR8
(wär gar nichtmal schlecht gekommen, aber adele hat dennoch gut gepasst)
https://www.youtube.com/watch?v=BzXp2Z1ukxo
(auch wenns nur n Cover ist...dennoch bauen sie in ihre Version einige Bondesque Licks ein, dass es einfach nur perfekt passt)



Alternativ wäre ich noch für Paul McCartney.
Ja MUSE ist eine sehr gute Idee. Die können wirklich was!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

99
craigistheman hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Coldplay haben es sich mit ihren 2 letzten Alben ordentlich vermasselt. Mit ihrem unerträglichen EDM-Sound sind sie in meiner Wertschätzung deutlich gesunken. Da will ich erstmal hören was als nächstes kommt. Schade eigentlich, denn gerade ihre ersten 3 Platten waren sehr angenehme Wegbegleiter!
keine Ahnung was EDM ist. Auf jeden Fall hast Du Recht. Erst muss der David Guetta Sound weg!
Ursprünglich alles was unter "Electronic Dance Music" fällt. Heute meint man aber eher Chart Popnummern mit geschmacklosen Housebeats unterlegt.
Geschmaklos und unkreativ trifft es wohl... Also bitte Coldplay, hört damit auf.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

103
Tame Impala, Foals im Falle einer Neubesetzung der Hauptrolle (sprich ein deutlich jüngerer Bond).

Sonst gerne eine zweite Runde Adele, sollte Craig an Bord bleiben (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe). Oder ein wirklich geiles Thema, dass in der Hauptactionszene wieder aufgegriffen wird (OHMSS lässt grüßen, aber Newman musste das ja in SP unbedingt versemmeln)...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

105
Die sind aber auch nicht massentauglicher und ich bezweifle, dass sie derzeit so große Venues füllen wie Tame Impala. Ich gebe der Band noch ein oder zwei Jahre, dann bricht sie definitiv durch die Decke. Frontmann Kevin Parker wollte ohnehin schon immer mit größeren Produzenten arbeiten und das letzte Album geht schon deutlich in diese Richtung... Dieses psychedelisch Angehauchte, gepaart mit einer effizienten Orchestration und interessanten Klängen, könnte sehr gut zu einem "exotischeren" James Bond passen (Dschungel als Setting etc.). Denke da an John Barrys Scores aus den Spätsechzigern und Frühsiebzigern, die ja auch in gewisser Weise "psychedelischer" Natur waren, zumindest in der Klangfarbe. Man darf es bei Bond nur nicht zu weit und zu bunt treiben. Es muss natürlich alles ein Stück weit klassisch und zugänglich bleiben! :)