Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zu NO TIME TO DIE (Arbeitstitel BOND 25, deutscher Kinostart: 2.4.2020) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2419
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

31. Juli 2019 11:02

Summersnow hat geschrieben:
31. Juli 2019 00:54
Solange ich mir nicht wieder so ein schwülstiges Gejaule à la Sam Smith anhören muss, ist mir alles Recht und lass mich einfach mal überraschen.
Der Satz könnte von mir sein. Smiths Gejaule war echt unerträglich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

4. August 2019 22:25

Wann wurde das Titelsong-Interpret bei SP bekannt gegeben? Das war glaube ich erst ziemlich spät, oder?

Bei SP war ja Smith ja schon sehr früh als Gerücht aufgekommen. Demnach könnte Dua Lipa bei Bond 25 tatsächlich eine Möglichkeit darstellen, da es dieses Gerücht schon länger gibt.

Andererseits, und das schreibe ich ja schon lange, wäre Ed Sheeran die wohl logischere Wahl, zumindest wenn man die Tradition der letzten beiden Filme beibehält, jemanden zu wählen, der gerade besonders bekannt/beliebt ist.
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4470
Registriert: 21. November 2005 21:09

5. August 2019 00:02

Martin007 hat geschrieben:
4. August 2019 22:25
Wann wurde das Titelsong-Interpret bei SP bekannt gegeben? Das war glaube ich erst ziemlich spät, oder?
Der Titelsong + Interpret wird immer erst spät bekannt gegeben, frühestens 3 Monate vor Kinostart, das wäre nächstes Jahr Anfang Januar.
Vorher würde ich nicht mit ner Meldung in diese Richtung rechnen. Gab es wie gesagt bei früheren Bondfilmen auch nicht.
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 4574
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Alle von Timoorey Rogalton
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: bei Paderboring

5. August 2019 14:54

In einem der italienischen Spoiler-Posts ist ja auch der Name Sting gefallen.
Das wäre ne Bombe für mich. Der würde sicher was großes abliefern.

Aber wie oben geschrieben steht: vor Januar wird es nicht final sein.
If you don't have humor you might as well nail down the coffin lid now.
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 4113
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Vienna

6. August 2019 17:15

Zumindest werden wir es nicht erfahren, selbst wenn es final ist. Ich schließe nicht aus, dass sie gleich mehrere Interpreten anfragen um Auswahl zu haben.
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 4574
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Alle von Timoorey Rogalton
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: bei Paderboring

6. August 2019 17:26

Das gab es doch häufiger, dass man mehr als einen Song hat schreiben lassen und später die Wahl traf.

Siehe:
Johnny Cash,
Alice Cooper,
Blondie und zuletzt
Radiohead,
Die einen Song hatten, dann aber nicht genommen wurden.

Also ja, kann SEHR gut sein, das einige Interpreten geraden nach guten Refrains suchen:

„Felix is looking for me in Jamaica
A scientist got taken
The new double oh - can‘t wait to see her
Madeleine starts shaking.“
If you don't have humor you might as well nail down the coffin lid now.
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 4113
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Vienna

6. August 2019 20:45

Revoked hat geschrieben:
6. August 2019 17:26
„Felix is looking for me in Jamaica
A scientist got taken
The new double oh - can‘t wait to see her
Madeleine starts shaking.“
:lol:

Aber du bringst mich auf eine Idee: Gab es bei einem Titelsong schon jemals Lyrics, die in der ersten Person aus Bonds Sicht geschrieben wurden? Ich meine, bis jetzt wurde immer aus der dritten Person von ihm gesungen, oder es war aus der Sicht einer Frau, die verrückt nach ihm ist... Wäre mal was anderes!
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 4574
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Alle von Timoorey Rogalton
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: bei Paderboring

6. August 2019 21:09

You know my name ist wohl aus Ms und Bonds Sicht, oder nicht?

Wenn man WHATTITW als Titelsong zählt könnte er auch aus Bonds Sicht sein.

Sind aber beides nur Spekulationen meinerseits 😉.

Edit: aber auf jeden Fall ein interessanter Aspekt, den du ausgegraben hast.
Zuletzt geändert von Revoked am 6. August 2019 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
If you don't have humor you might as well nail down the coffin lid now.
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4470
Registriert: 21. November 2005 21:09

6. August 2019 21:53

"From Russia With Love" könnte man als Liebeslied von Bond an Moneypenny interpretieren.

Immerhin schreibt er es ihr ja auch im Film auf die Postkarte. :-)
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 4113
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Vienna

6. August 2019 22:15

WOTW ist natürlich aus Bonds Sicht, wie dumm von mir. :P
Ausgerechnet der letzte Song, da seht ihr, wie wenig der bei mir im Player landet...
Benutzeravatar
craigistheman
Agent
Beiträge: 4113
Registriert: 15. März 2010 00:13
Lieblings-Bondfilm?: On Her Majesty's Secret Service
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Vienna

6. August 2019 22:16

Invincible1958 hat geschrieben:
6. August 2019 21:53
"From Russia With Love" könnte man als Liebeslied von Bond an Moneypenny interpretieren.

Immerhin schreibt er es ihr ja auch im Film auf die Postkarte. :-)
Haha, so weit gehen seine Gefühle für Englands letztes Bollwerk dann wahrscheinlich doch nicht.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17617
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

20. August 2019 19:14

Diesmal könnte es tatsächlich wieder einen Song geben, der den gleichen Titel hat wie der Film: "No time to die".

Wenn es so kommt, dann würde ich mir wieder eine rockigere Nummer wünschen. Eine Ballade passt meiner Meinung nach nicht so recht zu dem Titel.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
DonRedhorse
Agent
Beiträge: 3631
Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Frankfurt am Main

20. August 2019 19:28

I can see it in your eye
why do you always fly so high
Baby, don't you cry
No Time, No Time To Die
In EON we trust

Though this be madness, yet there is method in’t
William Shakespeare, Hamlet
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17617
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

21. August 2019 23:17

Bisher fand ich Ed Sheeran eigentlich ganz ok für B25. Aber jetzt mit NT2D hoffe ich doch auf einen anderen Interpreten.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Agent 1770
Agent
Beiträge: 221
Registriert: 10. März 2006 12:28
Lieblings-Bondfilm?: DN, GF, TB, OHMSS, FYEO, TLD, CR
Wohnort: Ostallgäu
Kontaktdaten:

21. August 2019 23:22

Revoked hat geschrieben:
6. August 2019 21:09
You know my name ist wohl aus Ms und Bonds Sicht, oder nicht?
Ich habe Ms Aussage zu Bond gegen Ende: "Ich weiß, wer Sie sind." eigentlich immer als Anspielung auf YKMN gesehen.
Antworten