Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1082
Wann wurde das Titelsong-Interpret bei SP bekannt gegeben? Das war glaube ich erst ziemlich spät, oder?

Bei SP war ja Smith ja schon sehr früh als Gerücht aufgekommen. Demnach könnte Dua Lipa bei Bond 25 tatsächlich eine Möglichkeit darstellen, da es dieses Gerücht schon länger gibt.

Andererseits, und das schreibe ich ja schon lange, wäre Ed Sheeran die wohl logischere Wahl, zumindest wenn man die Tradition der letzten beiden Filme beibehält, jemanden zu wählen, der gerade besonders bekannt/beliebt ist.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1083
Martin007 hat geschrieben:
4. August 2019 22:25
Wann wurde das Titelsong-Interpret bei SP bekannt gegeben? Das war glaube ich erst ziemlich spät, oder?
Der Titelsong + Interpret wird immer erst spät bekannt gegeben, frühestens 3 Monate vor Kinostart, das wäre nächstes Jahr Anfang Januar.
Vorher würde ich nicht mit ner Meldung in diese Richtung rechnen. Gab es wie gesagt bei früheren Bondfilmen auch nicht.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1086
Das gab es doch häufiger, dass man mehr als einen Song hat schreiben lassen und später die Wahl traf.

Siehe:
Johnny Cash,
Alice Cooper,
Blondie und zuletzt
Radiohead,
Die einen Song hatten, dann aber nicht genommen wurden.

Also ja, kann SEHR gut sein, das einige Interpreten geraden nach guten Refrains suchen:

„Felix is looking for me in Jamaica
A scientist got taken
The new double oh - can‘t wait to see her
Madeleine starts shaking.“
#Marburg2020

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1087
Revoked hat geschrieben:
6. August 2019 17:26
„Felix is looking for me in Jamaica
A scientist got taken
The new double oh - can‘t wait to see her
Madeleine starts shaking.“
:lol:

Aber du bringst mich auf eine Idee: Gab es bei einem Titelsong schon jemals Lyrics, die in der ersten Person aus Bonds Sicht geschrieben wurden? Ich meine, bis jetzt wurde immer aus der dritten Person von ihm gesungen, oder es war aus der Sicht einer Frau, die verrückt nach ihm ist... Wäre mal was anderes!

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1088
You know my name ist wohl aus Ms und Bonds Sicht, oder nicht?

Wenn man WHATTITW als Titelsong zählt könnte er auch aus Bonds Sicht sein.

Sind aber beides nur Spekulationen meinerseits 😉.

Edit: aber auf jeden Fall ein interessanter Aspekt, den du ausgegraben hast.
Zuletzt geändert von Revoked am 6. August 2019 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
#Marburg2020

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1092
Diesmal könnte es tatsächlich wieder einen Song geben, der den gleichen Titel hat wie der Film: "No time to die".

Wenn es so kommt, dann würde ich mir wieder eine rockigere Nummer wünschen. Eine Ballade passt meiner Meinung nach nicht so recht zu dem Titel.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."