Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

1145
vodkamartini hat geschrieben: 29. September 2019 11:21 Sting bräuchte ich jetzt nicht. Hatte wieder auf etwas gehofft, dass mehr Power hat, nachdem doch sehr getragenen letzten SOng und Sting traue ich das nicht zu, ist auch nicht sein Stil. Man wird sehen.
Es ist ja nicht so, dass Sting nur Balladen geschrieben hat.
Klar, sollte es sich dieses Gerücht am Ende bewahrheiten, dürfen wir wohl keinen Hardrock-Song erwarten,
aber ein bisschen "Message in a Bottle" kann durchaus sein. Das hat schon Drive.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

1153
vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 13:47 Gallagaher nie im Leben, schon zu Oasis-Hochzeiten, die gefühlt ein halbes Jahrhundert zurück liegen, war man nur in Good old England wirklich megagroß. Da ist Sheeran - obwohl ich gut und gerne auf ihn verzichten könnte - 1000 Mal wahrscheinlicher.
Wie man allerdings an Sheryl Crow, Garbage, Chris Cornell und Jack White/Alicia Keys gesehen hat, ist man in den letzten 25 Jahren nicht immer auf den Mega-Überstar gegangen.
Tina Turner, Madonna, Adele und Sam Smith hingegen sind das Gegenbeispiel, aber nicht das Gesetz.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

1155
vodkamartini hat geschrieben: 25. Oktober 2019 14:58 Crow, Cornell und Keys sind in den so wichtigen USA aber ganz andere Marken als der gute Liam, in der Aufzählung würde ich nur bei Garbage zustimmen.
Bezogen auf den US-Markt hast du Recht,
obwohl Chris Cornell auch 2006 noch kein Mainstream war.

Inzwischen ist der asiatische Markt ja mindestens ebenso wichtig.
Wer weiß? Vielleicht bekommen wir einen koreanischen oder chinesischen Act als Titelinterpret?