Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

40
danielcc hat geschrieben:Kein Mensch brauch Gallagher und schon gar nicht brauch ihn die Gaga
Tja. Schreibt Gaga Ihre Songs selbst? (Ich weiss es nicht).

Sehe es eher umgekehrt: wenn der Song gut genug ist reicht auch Gallaghers Stimme allemal noch.

Wer nun das groessere musikalische Erbe hinterlaesst koennen wir wohl erst in 10-15 Jahren bewerten. Ich halte Gaga fuer nahezu unbedeutend (dass heisst nicht, dass Ihre Stimme nicht gut waere).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

41
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich fände Sting ziemlich interessant.
waere ne Wucht. Macht aber aehnlich schraege Harmonien wie Chris Cornell, der im CR Forum viel Kritik einstecken musste.

Der hat mal einen Film Song mit Eric Clapton zusammen gemacht fuer Leathal Weapon. Der ist auch etwas intellektueller :-)
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

42
Revoked hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Kein Mensch brauch Gallagher und schon gar nicht brauch ihn die Gaga
Tja. Schreibt Gaga Ihre Songs selbst? (Ich weiss es nicht).

Sehe es eher umgekehrt: wenn der Song gut genug ist reicht auch Gallaghers Stimme allemal noch.

Wer nun das groessere musikalische Erbe hinterlaesst koennen wir wohl erst in 10-15 Jahren bewerten. Ich halte Gaga fuer nahezu unbedeutend (dass heisst nicht, dass Ihre Stimme nicht gut waere).
Ja, Lady Gaga schreibt ihre Songs selbst.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

43
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Kein Mensch brauch Gallagher und schon gar nicht brauch ihn die Gaga
Tja. Schreibt Gaga Ihre Songs selbst? (Ich weiss es nicht).

Sehe es eher umgekehrt: wenn der Song gut genug ist reicht auch Gallaghers Stimme allemal noch.

Wer nun das groessere musikalische Erbe hinterlaesst koennen wir wohl erst in 10-15 Jahren bewerten. Ich halte Gaga fuer nahezu unbedeutend (dass heisst nicht, dass Ihre Stimme nicht gut waere).
Ja, Lady Gaga schreibt ihre Songs selbst.
Ok. D.h. Gallagher als schreiber gesetzt oder soll der naechste Bond Bad Romance oder Pokerface heißen?
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

45
wie immer an dieser Stelle habt ihr mal die Oscar Performance von Lady Gaga gesehen? Oder das gehört was sie in letzter Zeit gemacht hat zB mit Tony Benett? Die kann - im Gegenteil zu einer Rihana - viel mehr als nur Disco-Pop Gedöns. Ohne das ich ein Fan wäre.

Wenn hinter SF und SP ein Konzept steckt, dann müssen wir wieder mit jemandem aus der Liga rechnen.
Warum man nicht konsequent auf "Stimmenfang" geht und einfach eine Taylor Swift für de dummen Amis nimmt, ist mir nicht klar :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"