Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1084
Gernot hat geschrieben: 29. März 2019 22:53 keine Überraschung, aber nun quasi fix: Newman wird es nicht mehr machen, da er mit Mendes arbeitet. David Arnold ist weiterhin im Rennen (soweit wir wissen).
Hast du dafür eine Quelle? Bzw. stammt diese Info direkt von Newman?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1086
Gernot hat geschrieben: 29. März 2019 22:53 keine Überraschung, aber nun quasi fix: Newman wird es nicht mehr machen, da er mit Mendes arbeitet. David Arnold ist weiterhin im Rennen (soweit wir wissen).
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht um jeden Preis David Arnold sein muss, bzw. dass dieser Zug womöglich schon abgefahren ist. Aber immerhin nicht Newman, dessen Scores mir kaum bis mittelmässig in Erinnerung geblieben sind.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1087
GoldenProjectile hat geschrieben: 30. März 2019 13:49
Gernot hat geschrieben: 29. März 2019 22:53 keine Überraschung, aber nun quasi fix: Newman wird es nicht mehr machen, da er mit Mendes arbeitet. David Arnold ist weiterhin im Rennen (soweit wir wissen).
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Ob die Nachricht erfreulich ist, werden wir frühestens erst dann sehen, wenn wir wissen, wer der tatsächliche Komponist für Bond 25 werden wird. Also abwarten und Tee trinken...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1090
DavidGArnold
@DavidGArnold

Re:Bond 25.,when ever there’s a new Bond in production I get asked a lot if I’m doing it ,which is a lovely thing , but as of right now,there is zero news. Anything outside of an official Eon announcement is speculation . Excited about the film though ...great to see Felix back
Bond... JamesBond.de

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1091
Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 15:25 DavidGArnold
@DavidGArnold

Re:Bond 25.,when ever there’s a new Bond in production I get asked a lot if I’m doing it ,which is a lovely thing , but as of right now,there is zero news. Anything outside of an official Eon announcement is speculation . Excited about the film though ...great to see Felix back
Lustige Aussage.... lässt sein Statement etwas doppeldeutig klingen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1093
Ich sehe es folgendermaßen: Sehr viele FANS wünschen sich Arnold zurück, das wird nicht einfach so an EON vorbei gegangen sein, ganz egal, wie sie sich schlussendlich entscheiden. Fukunaga hat da auf jeden Fall Mitspracherecht als Regisseur.
Wie man anhand von Thomas Newmans Verpflichtung sehen konnte, wussten die meisten Otto Normalos (nicht abwertend gemeint) nicht einmal, dass es einen Komponistenwechsel gegeben hat. So wichtig ist der Name (es sei denn man bekommt Hans Zimmer, Alexandre Desplat oder John Williams) also offensichtlich nicht für die PR. Und Newman ist weitaus bekannter als Arnold, da müssen wir nicht diskutieren.
Wenns die einen eh nicht merken und man den anderen eine Freude machen kann, stehen die Chance gut für David Arnold - der ja auf nichts anderes wartet und natürlich noch nichts ausplaudern darf - selbst wenn die Verhandlungen bereits auf Hochtouren laufen. Ich schätze mal EON und Fukunaga wissen es selbst noch nicht. Wenn es bereits am Titel hadert, kann man sich ja ausrechnen wie es bei der Musik und dem Titelsong aussieht.

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1094
craigistheman hat geschrieben: 27. April 2019 15:44 So wichtig ist der Name (es sei denn man bekommt Hans Zimmer, Alexandre Desplat oder John Williams) also offensichtlich nicht für die PR.
Egal was man von Desplat halten will, aber in Sachen Popularität kann man ihn bestimmt nicht mit Zimmer oder gar Williams vergleichen. Da ist denk ich sogar Newman noch bekannter als Desplat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1095
Samedi hat geschrieben: 27. April 2019 18:07
craigistheman hat geschrieben: 27. April 2019 15:44 So wichtig ist der Name (es sei denn man bekommt Hans Zimmer, Alexandre Desplat oder John Williams) also offensichtlich nicht für die PR.
Egal was man von Desplat halten will, aber in Sachen Popularität kann man ihn bestimmt nicht mit Zimmer oder gar Williams vergleichen. Da ist denk ich sogar Newman noch bekannter als Desplat.
Das tut nichts zum eigentlichen Inhalt meines Postes, aber Newman ist ganz sicher nicht bekannter als Desplat. Vor allen Dingen beim jüngeren Publikum hat Desplat in den letzten Jahren ganz massiv gepunktet, was mich bei seinem krassen Output auch nicht weiter verwundert. Jedes Mal liefert er Qualitätsarbeit, ein Chamäleon. Sehe gerade, dass er für Shape of Water seinen zweiten Oscar gekriegt hat.