Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1097
Ich bleib dabei. Namen wie Desplat kennt der Ottonormalzuschauer kein Stück. Und selbst Djawadi mit seinem Score zu Game of Thrones ist den meisten kein Begriff.

Hans Zimmer und John Williams spielen da in Sachen Popularität in einer ganz anderen Liga.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1106
ja, die haben mir beide gut gefallen.

ich habe heute einmal einen "Shuffle" von Romer auf Spotify angehört und da waren echt tolle Sachen dabei, auch von seinen unbekannteren (zmd. für mich) Projekten. Sehr abwechslungsreich, tolle Melodien, wirklich großartig!

Ich glaube, das könnte ein großartiger Bond-Soundtrack werden!
Bond... JamesBond.de

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1107
Manche sind nicht so optimistisch

sicher, interessante Wahl... aber da werden Erinnerungen an Eric Serra wach ey... sorry, Romer fehlt doch (wie auch Newman) die Erfahrung wie man Action scored und das is dann doch das Wichtigste an nem Bond... da kann der Rest noch suave sein wie er will, wenn da nur langweilige Drumloops dröhnen dann kannste das doch vergessen.

Entweder er kriegt tatkräftig Hilfe von Orchestrierern oder das wird doch abgelehnt.

Schön, dass der Regisseur erstmal seinen Willen durchbekommt, aber ich seh da echt schwarz... und nur so Jamaica Geschunkel und Geklöppel, das is 5min interessant, aber trägt doch kaum 30min Actionszenen...

sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei so Multimillionenmainstreamprojekten wird garantiert bei der Musik dann kein Experiment eingangen. Das wurde einmal gemacht mit Goldeneye und das Desaster bleibt unvergessen.
Schade dass es nicht Ramin Djawadi wurde, er wäre echt perfekt für Bond.
Denke somit auch dass das Kapitel Arnold in Sachen Bond Scores abgeschlossen ist

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1110

sicher, interessante Wahl... aber da werden Erinnerungen an Eric Serra wach ey...
Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Eric Serra. Der GE-Soundtrack ist doch klasse.

Habe mir mal ein paar Werke von Dan Romer angehört. Nichts überragendes, aber auch nicht schlecht. Ich bin zwar nicht total begeistert, aber das, was ich bis jetzt gehört habe, klingt jedenfalls nicht verkehrt.