Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 19. September 2021 23:06
Goldie: Ich glaube gar nicht, dass viele merken werden, dass das sehr nah an Newman dran ist. Ich lese jetzt schon viele die ganz begeistert sind und das Gegenteil raushören Das Problem an Newman war ja für viele auch nicht seine Arbeit in SF, sondern die vielen Wiederholungen in SP
Teil 2:
Lovely to See You Again:
Zunächst sehr düster - ich denke hier wird Bond wieder auf Blofeld treffen -, dann aber auch sehr romantisch dadurch dass die Klavier Note aus dem Titelsong von NTTD aufgegriffen werden (Bond trifft auch wieder auf Madeleine)
Home:
Zu Anfangs und wieder am Ende eine große Sinfonie Variante zum NTTD Titelsong dazwischen getragenes Füllmaterial
Norway Chase:
Zimmer Bombast mit Chor erinnert auch auf in kleinen Momenten an Serra’s GE Score.
Gearing Up:
Wieder einige an Newman erinnernde Elemente in einem kleinen Füller
Ab hier folgen jetzt einige längere Tracks, die man nicht so einfach fassen kann.
Poison Garden:
Vielfältiger Track mit leicht mysteriösen Klängen die zum Ende sehr melodramatisch und beängstigend werden.
The Factory:
7min Track, sehr wechselhaft, sehr spannend und mysteriös.
I’ll Be Right Back:
Zwischenteil könnte so auch aus The Dark Knight stammen. Dann aber wieder Motive aus Eilish’s Titelsong schön gearbeitet. Gegen Ende hin das Bond Thema sehr dezent eingewoben in einem aufregenden Crescendo.
Opening the Doors:
Mein Lieblings-Track. Genau so habe ich mir Zimmers Bond vorgestellt. Pulsierend, dynamisch, laut. Hier wird die vorher mehrmals gespielte, akzentuierte Variante des Bond Themas voll ausgespielt.
Final Ascent:
Der vielleicht traurigste Track den es bei Bond je gegeben hat. Sieben Minuten voller Schmerz, Trauer, Mitgefühl mit einem nostalgischen Touch. Wer mag, wird ab der Hälfe einen leichten musikalischen Hoffnungsschimmer raushören in dem Moment als das Piano die NTTD Noten gefühlvoll spielt. Ein starker Track.
No Time To Die:
Ist bekannt.
Teil 2:
Lovely to See You Again:
Zunächst sehr düster - ich denke hier wird Bond wieder auf Blofeld treffen -, dann aber auch sehr romantisch dadurch dass die Klavier Note aus dem Titelsong von NTTD aufgegriffen werden (Bond trifft auch wieder auf Madeleine)
Home:
Zu Anfangs und wieder am Ende eine große Sinfonie Variante zum NTTD Titelsong dazwischen getragenes Füllmaterial
Norway Chase:
Zimmer Bombast mit Chor erinnert auch auf in kleinen Momenten an Serra’s GE Score.
Gearing Up:
Wieder einige an Newman erinnernde Elemente in einem kleinen Füller
Ab hier folgen jetzt einige längere Tracks, die man nicht so einfach fassen kann.
Poison Garden:
Vielfältiger Track mit leicht mysteriösen Klängen die zum Ende sehr melodramatisch und beängstigend werden.
The Factory:
7min Track, sehr wechselhaft, sehr spannend und mysteriös.
I’ll Be Right Back:
Zwischenteil könnte so auch aus The Dark Knight stammen. Dann aber wieder Motive aus Eilish’s Titelsong schön gearbeitet. Gegen Ende hin das Bond Thema sehr dezent eingewoben in einem aufregenden Crescendo.
Opening the Doors:
Mein Lieblings-Track. Genau so habe ich mir Zimmers Bond vorgestellt. Pulsierend, dynamisch, laut. Hier wird die vorher mehrmals gespielte, akzentuierte Variante des Bond Themas voll ausgespielt.
Final Ascent:
Der vielleicht traurigste Track den es bei Bond je gegeben hat. Sieben Minuten voller Schmerz, Trauer, Mitgefühl mit einem nostalgischen Touch. Wer mag, wird ab der Hälfe einen leichten musikalischen Hoffnungsschimmer raushören in dem Moment als das Piano die NTTD Noten gefühlvoll spielt. Ein starker Track.
No Time To Die:
Ist bekannt.