Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#50
0 0 7 hat geschrieben:
26. April 2019 17:27
Seamaster300 hat geschrieben:
26. April 2019 12:58
Haben sie gestern eigentlich bekannt gegeben, wann der "richtige" Drehstart jetzt beginnen wird?
Sonntag geht's los.
So sicher wie Lea in HH ist und nicht auf Jamaika?
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#52
Ich habe nie gesagt, dass Lea gestern definitiv in Hamburg sein wird. Ich hatte es lediglich für unwahrscheinlich gehalten, dass sie an zwei Orten gleichzeitig ist.
Das Datum mit dem Drehstart wurde im Livestream genannt und steht auch auf 007.com in der Meldung zum Drehstart von Bond25.

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#54
Nico hat geschrieben:
27. April 2019 15:43
danielcc hat geschrieben:
26. April 2019 13:15
Steht da Imax auf dem Klappenbild?
Oha! Ich habe zwar bis heute noch immer nicht ganz verstanden, was IMAX eigentlich ist, aber scheint ja sehr beliebt zu sein. :D
70 mm x 48,5 mm Filmformat. Gigantische Bilder, hohe Auflösung, kann auf sehr großen Leinwänden projeziert werden. Man erhofft sich dadurch einen höheren immersiven Effekt. Ich finde es geil und deutlich beeindruckender als 3D (oft ein trübes Trauerspiel für Auge und Hirn).

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

#59
danielcc hat geschrieben:
28. April 2019 21:53
Wenn ich die satten Farben sehe hoffe ich nur dass das so auf im Film sein wird. Bunte Tropen anstatt color grading
Color Grading wird es ja trotzdem, nur jetzt eben bunt. Gefällt mir persönlich übrigens auch besser! :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."