Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

361
DrV hat geschrieben: 16. Juli 2019 06:07 Hallo zusammen,

Ich bin nur ein Lurker, aber habe heute Morgen etwas in den Nachrichten gelesen, dass sich mit einer Theorie deckt, die ich hier zum ersten mal gelesen habe - das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Die „Daily Mail“ zitierte nun einen Insider: „Es gibt eine zentrale Szene zu Beginn des Films, in der (Geheimdienst-Chef) M sagt: ‚Kommen Sie rein, 007‘, und dann kommt Lashana herein, die schwarz ist, wunderschön und eine Frau.“ Craigs Nachfolgerin solle die 31-Jährige jedoch nicht werden. Denn Bond kehre aus dem Ruhestand zurück.
https://orf.at/stories/3130328/
Hallo, wird bereits im anderen Thread sehr genau diskutiert.
craigistheman hat geschrieben: 16. Juli 2019 03:54 Im MI6 Community-Forum wird gerade darüber spekuliert, ob Schottland nicht Norwegen doubelt. Das Schloss könnte das Anwesen des von Malek verkörperten Charakters und Ort des Showdowns sein. Ich bin gespannt!
naja, darüber spekulieren wir ja hier auch schon seit Monaten. Ist natürlich (weiterhin) möglich, ich glaube aber dass Schottland auch im Film zu sehen sein wird. Auch dieses Anwesen schaut doch sehr "schottisch" aus.

Ich glaube jedenfalls, wir wissen jetzt, wo das "echte" Finale des Filmes stattfinden wird.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

363
Die sehr zuverlässige Quelle Baz so und so schilderte ja eine Szene, in der Blofeld im Hannibal Leckter Hochsicherheitstrakt von Madeleine über Maleks Charakter ausgefragt wird. Schaurig einfallslos, aber das würde zumindest Madeleines einstweiliges Überleben bestätigen, Blofelds andauernde Gefangenschaft und eine Art Parallelhandlung Madeleines, wie ich anfangs schon vermutete, wahrscheinlich machen. Somit wäre die voraussichtlich vielen Szenen-Anzahlen auch zu erklären.

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

364
SMERSH hat geschrieben: 16. Juli 2019 10:03 Die sehr zuverlässige Quelle Baz so und so schilderte ja eine Szene, in der Blofeld im Hannibal Leckter Hochsicherheitstrakt von Madeleine über Maleks Charakter ausgefragt wird. Schaurig einfallslos, aber das würde zumindest Madeleines einstweiliges Überleben bestätigen, Blofelds andauernde Gefangenschaft und eine Art Parallelhandlung Madeleines, wie ich anfangs schon vermutete, wahrscheinlich machen. Somit wäre die voraussichtlich vielen Szenen-Anzahlen auch zu erklären.
Aber wenn Bond und Madeleine im neuen Film noch zusammen sind und Bond im Ruhestand ist, warum ist Bond dann auf Jamaika?

Und wenn Bond und Madeleine nicht mehr zusammen sind, wie kommt sie dann in den Hochsicherheitstrakt des MI6 und mit welcher Berechtigung darf sie dann Blofeld befragen?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

365
ja Samedi, das habe ich mich auch gefragt.

Wir wissen, dass Bond alleine im Ruhestand auf Jamaika ist. Wieso ist er im Ruhestand? Wieso alleine? Entweder er und Maddy haben sich getrennt (doch dann würde er ja zurück zu seiner Arbeit gehen?) oder sie ist (scheinbar oder tatsächlich) nicht mehr unter den Lebenden am Ende der PTS.

Vielleicht stimmt es auch nicht, was "The Playlist" geschrieben hat, und Blofeld wird gar nicht von Maddy befragt (oder das passiert auch gleich in der PTS...) Mit welcher Begründung lässt man sie und keinen Spezialisten zum gefährlichsten Verbrecher der Welt? Weil sie eine Psychologin mit persönlicher Verbindung zu ihm ist (bzw. er ihren Vater kannte)? Wäre etwas mau - aber ausschließen würde ich es natürlich nicht, oder es fällt ihnen etwas besseres ein (vielleicht ist Blofeld ja der Stiefonkel von Maddy oder so ;)).

Ich hoffe, dass das handlungstechnisch halbwegs plausibel wird.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

367
Samedi hat geschrieben: 16. Juli 2019 13:28 Ich hoffe einfach mal, dass dieses Gerücht nicht stimmt. Denn wenn es stimmen würde, was passiert dann in Italien?
Vor allem warum wird dort ein Friedhof gebaut?
Vielleicht wiederholt sich die Szene aus OHMSS und Bond und Maddy heiraten und anschl. wird sie von Malek bzw. dessen Figur umgebracht.
Angeblich, k. A. ob das hier schon mal diskutiert wurde, soll Maddy als junges Mädchen die Eltern von Malek erschossen haben und er rächt sich nun an ihr.
Mittlerweile glaub ich fast, dass der ganze Film aus lauter Flashbacks und Reviews der bisherigen Bond-Filme besteht. Jubiläums-Rückblick sozusagen.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

369
Summersnow hat geschrieben: 16. Juli 2019 15:18
Samedi hat geschrieben: 16. Juli 2019 13:28 Ich hoffe einfach mal, dass dieses Gerücht nicht stimmt. Denn wenn es stimmen würde, was passiert dann in Italien?
Vor allem warum wird dort ein Friedhof gebaut?
es gab ja einmal die Meldung, dass Bond (ich glaube sogar gemeinsam mit Maddy!) das Grab von Vesper besucht. Wieso er zusammen mit seiner Neuen das Grab seiner ehemaligen Geliebten besuchen sollte, weiß ich nicht. Also vielleicht stimmt das alles nicht, aber bisher sieht es eher danach aus. Oder wir sehen Hochzeit, Tod & Maddies Grabbesuch alles in der PTS... :)

Ich nehme aber an, dass wir das bald genauer wissen werden, wenn Fotos vom Dreh auftauchen.
Angeblich, k. A. ob das hier schon mal diskutiert wurde, soll Maddy als junges Mädchen die Eltern von Malek erschossen haben und er rächt sich nun an ihr.
ja, es ist eine der möglichen Theorien. Für mich wirken diese Zusammenhänge der Figuren zwar alle etwas zu sehr konstruiert (wobei es hier eben die vielzitierte Aussage von Madeleine in SP gibt) - aber gut, schlimmer als Blofeld eine Art Stiefbruder von Bond zu machen, kann es ja auch nicht mehr werden... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

371
so wie's aussieht wird nun die Autoverfolgung aus Norwegen in Schottland weitergedreht, ist im Film also die gleiche Sequenz (die dann wohl entweder in Norwegen oder Schottland spielt).

https://www.shutterstock.com/de/editori ... -10337523a

man dürfte sich also dazu entschieden haben, den zweiten Teil der Atlantik-Road-Sequenz doch nicht in Norwegen zu drehen wie eigentlich noch zu Beginn berichtet wurde. Das erklärt auch, weshalb es dann auch keine Fotos mehr gegeben hat aus Norwegen, sie haben dort einfach nicht mehr gedreht.
Bond... JamesBond.de

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

374
Das Schloss sieht natürlich schön aus, aber wenn dies wirklich der Unterschlupf des Bösewichts darstellen sollte, dann wäre es meiner Meinung nach in Sachen Originalität dem Krater aus dem Vorgängerfilm doch ziemlich unterlegen.
Jedoch, solange der Showdown wirklich auf diesem Schloss oder in der Umgebung stattfindet und nicht noch ein mässiger Zweit-Showdown nachgeschoben wird (wie die Szenen in London in SP), dann könnte man vielleicht trotzdem auf was gelungenes hoffen.
Ein wenig erinnert es mich leider an den letzten "Johnny English"-Film, dessen letzter Teil auch in einem schottischen Schloss spielte, und dies war meiner Meinung nach der mit Abstand der schwächste Teil des Films.