Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#498
Hier noch ein Video, wo man auch in Bewegung den Grund für Bonds wahghalsige Aktion sieht.
https://www.lagazzettadelmezzogiorno.it ... qQWck5UOUk

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass der Kerl auf dem Motorrad im Film nachher der Charakt sein wird, welchen Dali Benssalah verkörpert.
Zu ihm gibt es ja noch gar keine Infos. Schon jetzt steigt das Bond-Fieber bei mir wieder richtig an und ich denke nach wie vor, dass da was großes auf uns zukommt!!!

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#500
Auch die Hotelbaustelle auf dem Piazzetta Pascoli schreitet weiter voran und hat mittlerweile ein Dach erhalten. Am Sonntag sollen dort bzw. in der Nähe die Dreharbeiten beginnen.

http://www.sassilive.it/cultura-e-spett ... o-storico/

Mittlerweile hat die örtliche Produktionsfirma sogar eine eigene Webseite mit Informationen z. B. der notwendigen Strassensperren, eingerichtet.

http://www.infolotusmatera.com
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#501
Spectre23 hat geschrieben:
23. August 2019 21:18
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass der Kerl auf dem Motorrad im Film nachher der Charakt sein wird, welchen Dali Benssalah verkörpert.
Zu ihm gibt es ja noch gar keine Infos.
Frisurenmäßig dürften sowohl Dali Benssalah, aber auch Rami Malek in Betracht kommen. David Dencik und Jeffrey Wright würde ich ausschließen - die habeb ja bereits eine Glatze. Billy Magnussen wäre noch eine geringe Möglichkeit, wenn man ihm eine neue Haarfarbe und einen neuen Schnitt verpasst hätte.
Berni hat geschrieben:
22. August 2019 16:08
Hier das Video, scheinbar springt Bond von der Brücke und dann direkt auf das Seil und rutsch dann davon wie in MR (Seilbahn)

Also ich seh da - ausser jede Menge Sicherungsseilen - kein Seil wo James draufspringen könnte. Er hat auch nichts in der Hand - und mit bloßen Händen würde ich das nicht empfehlen ein Seil runter zu rutschen.