Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

511
Gernot hat geschrieben: 25. August 2019 12:42 in dem Video kann man glaube ich erkennen, dass sie das gleiche an hat, wie am Ende von SP? nur mit einem Hut (Hochzeitshut?)

Bond trägt glaube ich den gleichen Anzug wie beim Sprung von der Brücke.

damit ist eigentlich alles klar, oder? ;)
Okay, ich habe mir die Videos jetzt angesehen. Das wird interessant. Zieht da jemand eine OHMSS Verbindung? ;)

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

512
naja, wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente. ;)

ich habe mir das sofort nach SP "gewünscht" - dass sie das jetzt tatsächlich so beinhart durchziehen, ist irgendwie seltsam (obwohl ich es gut finde), aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen, derzeit sieht es jedenfalls sehr stark danach aus.

anderseits möchte ich auch nicht jedes Detail schon im Vorhinein wissen...
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

516
Gernot hat geschrieben: 25. August 2019 13:39 naja, wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente. ;)

ich habe mir das sofort nach SP "gewünscht" - dass sie das jetzt tatsächlich so beinhart durchziehen, ist irgendwie seltsam (obwohl ich es gut finde), aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen, derzeit sieht es jedenfalls sehr stark danach aus.

anderseits möchte ich auch nicht jedes Detail schon im Vorhinein wissen...
Wenn man eine moderne Variante von OHMSS dreht, die aber sicher kein Remake sein wird, ist das OK für mich.
Ist das schon aufgefallen?
- Dangerous new technology / genetische Waffe --> OHMSS der Virus
- "No Time To Die" --> "All the Time in the World" :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

519
Am Ende von SP trug Bond doch einen grauen Anzug und keinen braunen, oder? Und ich habe den Eindruck, auch Swann trägt da was anderes. Also vielleicht doch kein unmittelbarer Anschluss zu SP?

Wie auch immer, dass man nach dieser langen Wartezeit nun irgendwie an SP anknüpfen will, finde ich ohnehin nicht so toll. Da hätte ich es besser gefunden, wenn man was Eigenständiges gemacht hätte. Meine Befürchtung, dass der Film nicht als eigenständiger Bondfilm dastehen kann, bleibt weiterhin vorhanden.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

522
Berni hat geschrieben: 25. August 2019 22:47 Die frühere Costume designer Jany Temime (SP) hat geantwortet dass Bond und Madeleine dass gleiche Outfit haben wie in Marokko

https://screenmusings.org/movie/blu-ray ... e-0820.jpg

https://ibb.co/2FfWKpN
Viel Zeit zu packen haben sich die beiden am Ende von SP ja nicht genommen. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

524
SeymourGoldfarbJr hat geschrieben: 25. August 2019 14:55 Man könnte doch das Ende von OHMSS an den Anfang von NTTD setzen. Dann hätte Bond doch ein "schönes" Motiv für seine Rückkehr zum MI6.
Nein, bloß nicht.
Denn das wäre die wahrscheinlichste Lösung der Situation, die ja in Fankreise schon direkt 2015 nach der Premiere von Spectre vermutet wurde. Soviel Einfallslosigkeit haben Broccoli/Wilson und die Autoren hoffentlich nicht.
Rache-Motive gab es jetzt genug.