Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#601
Casino Hille hat geschrieben:
1. September 2019 23:37
danielcc hat geschrieben:
1. September 2019 22:05
Bond 25 hat schon jetzt mit riesigem Abstand die meiste PR bekommen.
Im Vergleich zu was die meiste PR?
Steht doch da in meinem Post. Kenne keinen anderen Film von 2020 über den heute schon sämtliche Magazine, News Portale,... berichten - und dabei rede ich nicht von Comic Con oder sonstigem Fan-Gedöns
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#602
danielcc hat geschrieben:
1. September 2019 22:05
Verstehe die Diskussion nicht. Bond 25 hat schon jetzt mit riesigem Abstand die meiste PR bekommen. Alle nörgeleien am Marketing von EON sind vollkommen verfehlt. Bond ist jetzt schon in allen Medien. Von anderen Filmen die in 2020 anlaufen sprechen höchstens Fan-Seiten
Absolut richtig. BOND muss und wird auch nicht jedem PR -Trend hinterherrenne und kommt dennoch stets "prickelnd" daher.
Es ist halt doch etwas Anderes ob vom neuen BOND-Film gesprochen/berichtet oder von einem neuen Marvel.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

#607
Craig ist nun auch in Italien angekommen. Wo er heute schon in Matera drehen dürfte. Es wird überhaupt fast die gesamte Main-Cast in Süditalien erwartet (alph Fiennes, Naomie Harris, Rami Malek, Lea Seydoux und Ana De Armas).



Craig soll in Matera Innenszenen in dem errichteten Hotel-Balkon-Set drehen, dann in der Innenstadt am Piazzetta Pascoli und am neu errichteten Friedhof-Set. Vom 10.-12. (Stuntmen) und 23.-25. (1st Unit) dürfte man auch in Sapri drehen - noch eine weitere neue Italien-Location! Es soll sich dabei um Nachtaufnahmen handeln - dürfte ein wunderschönes Setting sein, wenn man sich die Fotos so ansieht.

http://www.sassilive.it/cultura-e-spett ... -de-armas/

Laut THR wurde Ana de Armas' Dreh aufgrund von Craigs Verletzung verschoben, woraufhin sie dann für einen anderen Film in LA drehte. Sie soll demnach in 3 Wochen ihre Szenen für NTTD fertigdrehen!

https://deadline.com/2019/09/tom-hanks- ... 202728868/
Bond... JamesBond.de