Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

631
Wenn wir hier jetzt alle Vermutungen bzgl. der Laugzeit des Films abgeben, dann mach ich auch mal mit:

Ich glaube, dass der Film länger als QOS wird, aber kürzer als SF und SP.
Zudem vermute ich, dass Bond (Craig) verglichen mit den vier letzten Filmen, sehr viel weniger Screentime haben wird,
und andere Charaktere auch ausführlicher eingeführt werden als das zuletzt der Fall war.

Ist nur ein Gefühl. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Craig auch deshalb zugesagt hat diesen fünften Film zu machen, weil sie ihm versprochen haben, dass er weniger Drehtage und mehr Pausen haben wird als er es zuvor bei einem Bonddreh gewohnt war.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

632
Invincible1958 hat geschrieben: 12. September 2019 17:27 Zudem vermute ich, dass Bond (Craig) verglichen mit den vier letzten Filmen, sehr viel weniger Screentime haben wird,
und andere Charaktere auch ausführlicher eingeführt werden als das zuletzt der Fall war.
Ja, dass hoffe ich auch. Weniger Sceentime für Bond und den Schurken, mehr Screentime für die Henchmen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

634
Das fände ich mal richtig cool, eine epische Laufzeit von knapp drei Stunden. Nur muss die Story das eben hergeben; ich habe andererseits auch nichts gegen ein gemächlicheres Erzähltempo. Und dass solche Filmlängen kein Problem für die Zuschauer sind, beweisen so viele Mega-Blockbuster, ob Herr der Ringe, diverse Marvel-Filme, Avatar, Titanic, und und und ... Für das Bond-Franchise wäre das mal echtes Neuland. Bin sehr gespannt, ob es wirklich so kommt.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

636
ja, dürfte also wirklich so sein, wie schon vor vielen Monaten vermutet (und von sassilive schon lange berichtet). Wieso er zu ihrem Grab geht - während Madeleine im Auto oder im Hotel wartet? - ist mir zwar noch nicht klar, aber das wird dann hoffentlich alles in der Handlung logisch erklärt... Und wie diese ganze Matera-Sequenz dann endet...
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

639


Neues Bild vom Friedhof Set, dass bestätigt dann wohl, dass es sich um Vespers Grab handelt, wer sollte es sonst sein?
Zuletzt geändert von Connor007 am 14. September 2019 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie haben Ihr Hemd gewechselt Mr. Bond, ich hoffe unser Spielchen bringt Sie nicht zum transpirieren"
"Doch etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine"

Casino Royale

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

642
Connor007 hat geschrieben: 14. September 2019 11:38 Neues Bild vom Friedhof Set, dass bestätigt dann wohl, dass es sich um Vespers Grab ahndelt, wer sollte es sonst sein?
Da war ich wohl nicht schnell genug. Ist bereits wieder gelöscht. Bilder vom Friedhof-Dreh kenne ich viele - aber nirgends kann man erkennen, wessen Grab es ist.

Selbst wenn wir wüssten, wessen Grab es ist, bleibt es weiterhin spannend, warum es denn plötzlich explodiert.