Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

781
SMERSH hat geschrieben: 6. Oktober 2019 10:00 Wenn man sich den JB Day für ein Teaser Poster reserviert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der teaser Trailer noch ein paar Wochen auf sich warten lässt.
Ende Oktober Anfang November war irgendwie schon lange mein Gefühl.

Mit dem Teaser, der ja irgendwie von offizieller Seite letzte Woche angekündigt wurde, scheint dann wohl das Plakat gemeint gewesen zu sein...
Von offizieller Seite wurde kein Trailer angekündigt. Gestern wurde lediglich News angekündigt, und das war dann eben das Poster.

Der Trailertermin wurde eigentlich seit Wochen nur über div. Fanseiten verbreitet, da ist immer ein bisschen Vorsicht geboten, aber natürlich passt der GJBD da grundsätzlich ins Bild und zeitlich wären wir auch schon soweit... Zumindest gab es ja einmal das Poster.

Dennoch glaube ich, dass der Trailer nicht mehr so lange dauern wird. Bei SF und SP waren es jeweils innerhalb 1 (wenige Tage) und 2 Wochen nach dem Poster, wenn ich mich richtig erinnere.

Es könnte jetzt wieder jeden Tag soweit sein, ich gehe davon aus, dass es ein Wochentag sein wird. Und vielleicht auch wieder mit einer kurzen Ankündigung davor, um die Spannung zu erhöhen...? Wäre nett.
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

783
PR-technisch haben sie es durchaus klug angestellt. Alle haben mehr auf den ersten Trailer gewartet als auf ein Poster und nun ist erstmal das Poster Gesprächsstoff Nummer 1. Der Hype um das Poster wäre kleiner gewesen, hätte man es erst nach dem Trailer veröffentlicht. Wenn nun der Trailer veröffentlicht wird, dann gibt es nochmal eine zweite Welle. Andersrum hätte es weniger gut funktioniert.

Zum Design des Posters habe ich mich ja schon geäußert. Gestaltung war Teil meines Studiums - und aus fachlicher Sicht kommt es bei mir ganz schlecht weg.
Zuletzt geändert von 0 0 7 am 6. Oktober 2019 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

784
Ist auch mein Hauptkritikpunkt, das ist einfach sehr schlecht gemacht vom künstlerischen Standpunkt aus. Das Bild / Arrangement hat keinerlei Atmosphäre, Stimmung, ist auch von der Anordnung und Farbgestaltung misslungen.

Dennoch. man redet drüber. Das wurde erreicht. Wenn ich auch nicht galube, dass man es absichtlich schlecht gemacht hat. Offenbar weiß, kann man es nicht besser.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

786
vodkamartini hat geschrieben: 6. Oktober 2019 11:39 Ich denke auch, dass es nächste Woche so weit ist. Man hat jetzt mit dem Poster angeteasert, Bond ist damit wieder präsent und wird diskutiert (nicht nur hier), so dass man wunderbar nachlegen kann.
Denke ich auch. Es wäre unlogisch, den Hype der mit dem Poster ausgelöst wurde jetzt vereben zu lassen und dann den Teaser rauszuhauen. Sicher wird man den Teaser im Zuge der jetzt entfachten Diskussion veröffentlichen. Alles andere fände ich marketingtechnisch ungeschickt. So gesehen wäre das Poster dann ein Teaser für den Teaser.
You have this nasty habit of surviving

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

787
Der Film Joker hat wohl einen rekordhaften Start in den USA hingelegt.
Den Teaser hätte man hier eigentlich platzieren müssen, denn dort hat man eine wohl große Schnittmenge an gerade jungem Publikum, das es immer in erster Linie zu rekrutieren gilt. Social Media hin oder her.
So ganz schlau werde ich aus dem Marketing nicht. Ob es wirklich mit Geld zusammenhängt?
Marketingkosten sollte man nicht unterschätzen. Und MGM und Anapurna sollen ja sehr knapp bei Kasse sein. Letzterer vermutlich schon insolvent.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

789
Samedi hat geschrieben: 7. Oktober 2019 01:01
SMERSH hat geschrieben: 6. Oktober 2019 19:40 Und MGM und Anapurna sollen ja sehr knapp bei Kasse sein. Letzterer vermutlich schon insolvent.
Hast du da einen Link zur angeblichen Insolvenz von Anapurna? Das hör ich zum ersten mal.
Die Insolvenz konnte in letzter Minute abgewendet werden:

https://variety.com/2019/film/news/anna ... 203314214/
https://deadline.com/2019/08/annapurna- ... 202668129/
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

791
SMERSH hat geschrieben: 13. Oktober 2019 14:00 Aston Martin hat bestätigt, daß vier ihrer Modelle im Film vorkommen.
DB 5
V8 Vantage
Valhalla
Und der neue DBS Superleggera

Ich denke zumindest einen der 2 neueren wird die neue 007 fahren. Letzterer wurde während des London Drehs gesehen. Inwiefern das neue Modell im Einsatz sein wird, ist unklar.
Ich glaube eher, dass M den Valhalla fährt, Moneypenny und Tanner den DBS Superleggera, Nomi den V8, Bond und Madeleine den DB 5. Ich könnte mir gut vorstellen, dass alle in die gleiche Verfolgungsjagd verwickelt werden. Denn Teamwork macht neuerdings die wahre Stärke der 00-Abteilung aus, etwa so wie beim IMF.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

792
craigistheman hat geschrieben: 13. Oktober 2019 17:01 Ich glaube eher, dass M den Valhalla fährt, Moneypenny und Tanner den DBS Superleggera, Nomi den V8, Bond und Madeleine den DB 5. Ich könnte mir gut vorstellen, dass alle in die gleiche Verfolgungsjagd verwickelt werden. Denn Teamwork macht neuerdings die wahre Stärke der 00-Abteilung aus, etwa so wie beim IMF.
Durchaus vorstellbar bei der aktuellen Fokussierung auf das MI6-Team. Wenn richtig umgesetzt könnte so eine Verfolgungsjagd mit mehreren Parteien auf beiden Seiten auch ganz interessant werden, auch wenn ich Moneypenny nicht mehr wirklich in solchen Szenen sehen möchte.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

793
craigistheman hat geschrieben: 13. Oktober 2019 17:01
SMERSH hat geschrieben: 13. Oktober 2019 14:00 Aston Martin hat bestätigt, daß vier ihrer Modelle im Film vorkommen.
DB 5
V8 Vantage
Valhalla
Und der neue DBS Superleggera

Ich denke zumindest einen der 2 neueren wird die neue 007 fahren. Letzterer wurde während des London Drehs gesehen. Inwiefern das neue Modell im Einsatz sein wird, ist unklar.
Ich glaube eher, dass M den Valhalla fährt, Moneypenny und Tanner den DBS Superleggera, Nomi den V8, Bond und Madeleine den DB 5.
Dass Bond den V8 fährt, ist doch schon bestätigt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

794
Welche Autos bei der Verfolgungsjagd beteiligt sind müsste sich wohl darauf beschränken, was wir bereits gesehen haben.
Demnach müßte der Superleggera nur in London zu sehen sein. Gehe davon aus Nomi fährt damit vor.
Der Valhalla ist ja in dem Norwegen, Russland, Schottland oder what ever Setting Teil der Verfolgungsjagd. Fahrer unbekannt.
DB 5 bleibt wohl sicherlich in Italien, weswegen Bond nach Rückkehr in die Heimat irgendwo her den V8 ausgraben wird oder wie auch immer.