Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

803
Gernot hat geschrieben: 14. Oktober 2019 16:07 Diese Woche soll auch noch einmal in London an der Themse gedreht werden, Helikopter-Aufnahmen bei der Blackfriars Bridge

Diversen Seiten zufolge und im Vergleich zu den bisherigen B25-Schreiben scheint es sich hierbei um einen Fake-Brief zu handeln.

"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

806
Da die Actionszenen auf der Leinwand immer wesentlich mehr Zeit einnehmen als auf Papier, kann man allein deswegen schon min 15 min drauf rechnen.
Ich gehe immer noch stark davon aus, das es sogar der längste Bondfilm wird.
Das, was wir über den Film wissen, lässt vermuten, daß Szenenzahl technisch bei NTTD noch ein ganzer Akt folgt wo SP aufhörte. Sehr unwahrscheinlich das der Film dann kürzer ausfällt.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

808
Summersnow hat geschrieben: 15. Oktober 2019 00:07
Gernot hat geschrieben: 14. Oktober 2019 16:07 Diese Woche soll auch noch einmal in London an der Themse gedreht werden, Helikopter-Aufnahmen bei der Blackfriars Bridge

Diversen Seiten zufolge und im Vergleich zu den bisherigen B25-Schreiben scheint es sich hierbei um einen Fake-Brief zu handeln.

Die Helikopter-Aufnahmen dürften wie angekündigt und erwartet stattgefunden haben heute morgen.
Bond... JamesBond.de