Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

891
Samedi hat geschrieben: 6. November 2019 18:48
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 6. November 2019 18:44 Ich frage mich ja, bei wem der "Staring" steht, in der Titel-Sequenz.
Meine Vermutung: Lashana Lynch.
Schon traurig. Die denkt bestimmt NTTD wird ihr den großen Durchbruch bescheren.
Und enden wird sie wie alle anderen Bondgirls: „Weißt du noch, vor ein paar Jahren hat man bei einem Bond mal diese schwarze Frau - ich komm nicht mehr auf den Namen - als Gag als 007 vorgestellt?“
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

892
Revoked hat geschrieben: 6. November 2019 20:02
Samedi hat geschrieben: 6. November 2019 18:48
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 6. November 2019 18:44 Ich frage mich ja, bei wem der "Staring" steht, in der Titel-Sequenz.
Meine Vermutung: Lashana Lynch.
Schon traurig. Die denkt bestimmt NTTD wird ihr den großen Durchbruch bescheren.
Naja, ihren Durchbruch hatte sie ja schon mit Captain Marvel.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

893
danielcc hat geschrieben: 6. November 2019 18:01 Was ist da bestätigt?
Sie spielt eine MI6 Agentin (klar!) und man sagt sie habe "die Hosen an".

Kann sein, muss aber nicht. Im Endeffekt wird es egal sein da Craig Bond ist und auch am Ende Bond 007 sein wird
Naja, wie gesagt - quasi bestätigt:

"So far, the biggest leak about No Time to Die is that Lynch's character begins the film having inherited the "007" designation from Bond, who has retired. (Lynch won't confirm the rumor, but sources close to the film tell THR that it's accurate.)"

THR schreibt so etwas normalerweise nicht einfach zum Spaß.

Und zu Armas bzw. Paloma: hört sich für mich jetzt so an, als würde sie auch eine Agentin spielen (die Bond hilft).

Es war ja schon lange von einer jungen Agentin die Rede, schon zu Boyle-Zeiten. Offensichtlich hat sie es (wieder) ins Skript geschafft bzw. Phoebe hat ihre Figur noch etwas aufgepeppt.
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

894
Oh das habe ich überlesen...

Übrigens sehr witzig. Auf Instagram starten offensichtlich wenig informierte "Fans" schlimme Aktionen weil scheinbar jeder irgendwie animmt, dass Craig nicht mehr Bond/007 sei.

Kommt mir so vor, als mache der Account nun als Gegenreaktion immer mehr Posts die jeden wie mit der Faust ins Auge sagen "Daniel Craig will return as James Bond" oder sogar "007".
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

895
Gernot hat geschrieben: 6. November 2019 21:31 Und zu Armas bzw. Paloma: hört sich für mich jetzt so an, als würde sie auch eine Agentin spielen (die Bond hilft).
Dann vermute ich folgendes:

Bond ist im Ruhestand, Nomi hat seinen Platz (oder zumindest seine Nummer) beim MI6 übernommen. Der MI6 braucht Bonds Hilfe. Nomi und Leiter versuchen, Bond dazu zu überreden. Nomi wird getötet. Bond bekommt seine Lizenz zurück und bekommt außerdem mit Paloma eine Schülerin.

Wo und wie da noch Platz für Madeleine ist, das müssen wir wohl abwarten.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

896
Samedi hat geschrieben: 6. November 2019 21:21
Revoked hat geschrieben: 6. November 2019 20:02
Samedi hat geschrieben: 6. November 2019 18:48

Meine Vermutung: Lashana Lynch.
Schon traurig. Die denkt bestimmt NTTD wird ihr den großen Durchbruch bescheren.
Naja, ihren Durchbruch hatte sie ja schon mit Captain Marvel.
Ok, daran gemessen wird NTTD wohl ihr „Durchbruch“.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

898
Revoked hat geschrieben: 6. November 2019 22:41
Samedi hat geschrieben: 6. November 2019 22:27 Wo und wie da noch Platz für Madeleine ist, das müssen wir wohl abwarten.
Ein Moore-Bond mit nur 3 Betthasen hätte früher prüde gewirkt. Ich denke Craig darf und sollte jetzt auch mal Spaß haben.
Der Meinung bin ich auch. Ich bezweifle aber irgendwie, dass er (also Bond) den in B25 wirklich haben wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

899
Interessant. Das liest sich ja in etwa so, das de Amas eigentlich das klassische Dummchen ist, aber den Tag in Kuba dann irgendwie doch rettet und Lynch die toughe, moderne Powerfrau ist, nur dieses Mal vermutlich auf die Spitze getrieben und von Anfang an kein Love interest.

Das höchste Bond Budget aller Zeiten also...?
Kein Wunder wenn man 3 Monate Miete für ein riesen Set zahlen muss ohne zu drehen. Wahrscheinlich kein soo entscheidender Faktor.