Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1010
DonRedhorse hat geschrieben: 1. Oktober 2020 07:51 Podcasts sind gerade sehr angesagt. Daher ist es doch klar, dass EON diese Möglichkeit auch nutzt. Und das Ziel Aufmerksamkeit wird erreicht.

Billig und einfach sind glaube ich hier nicht die richtigen Kategorien.
Podcasts sind grade sehr angesagt. Also werden sie genutzt- egal wie doof das Ergebnis ist. Schulterpolster waren auch mal angesagt und sie wurden genutzt- egal wie bekloppt es aussah.
Irgendein Azubi flitzt los, hält jedem Beteiligten Noch mal schnell ein Mikro unter die Nase, nimmt etwas belangloses Geblubber auf und dann bastelt man alles unstrukturiert zu einem va billigen und einfachem podcast zusammen. Schnell ein bisschen Schaum schlagen für die Presse- und schon ist die Sehr bemüht wirkende Sensation fertig.
Wiedermal ein Moment, in dem ich denke, daß das gesamte Team rund um die Bond-Filme schon lange sehr unprofessionell und lahm agieren. Auch diese erstaunlich schlecht gemachten Poster passen hervorragend in diese Kategorie: biilig und einfach.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1011
Invincible1958 hat geschrieben: 30. September 2020 18:40
Ich habe das Gefühl, dass bislang noch nichts "Neu" produziert wurde für die aktuelle Herbst-Kampagne.
Auch der zweite Trailer war sicherlich bereits im Februar/März fertig
Ja, das glaube ich auch. Trailer und Podcast wurden im Frühjahr noch zurückgehalten.

Auf mich wirkt es auch etwas nach einem herkömmlichen TV Special.


Verkauft Lashana Lynch ihre Figur tatsächlich als Bond Fan-Girl die ihr Vorbild in "Büchern" studiert hat, eigentlich nicht wirklich weiß was sie da tut? :shock:
Das wäre ja grauenhaft...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1014
Wird pro Woche ein Podcast veröffentlicht?

Und ferner: der erste klang eigentlich nicht so als sei ein Azubi extra mit einem Mikro losgezogen. Er klang so als hätte man existierende Interviews mit BB, MGW, Fuku etc. einfach zerschnitten und thematisch zusammen gefasst. Dieses Mal ging es um ‚classical characters‘, nächstes Mal um Autos.

Das sind eigentlich lange Einzel-Interviews mit den Beteiligten, die jetzt nach Themen zusammengeschnitten werden.

Also mMn.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1015
Revoked hat geschrieben: 1. Oktober 2020 12:27
Er klang so als hätte man existierende Interviews mit BB, MGW, Fuku etc. einfach zerschnitten und thematisch zusammen gefasst.

Das sind eigentlich lange Einzel-Interviews mit den Beteiligten, die jetzt nach Themen zusammengeschnitten werden.

Also mMn.
Ja genau! So klingt es.
Mich werden die podcasts nicht großartig erreichen. Naja- wenn was vom OST gesendet wird, werde ich schon dabei sein.

Das einzige, was ich aus dem podcast mitgenommen habe, ist das Wort „epic“. Find ich gut. Dieser „letzte“ Film einer Craig-Miniserie darf sich schon ein dramatisches Ende mit Theatralik und Sentimentalität leisten.
Darauf freu ich mich mal so richtig!
Hier mal ein aus dem Vorfreudethread importiertes „Hurra“! :D

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1018
SMERSH hat geschrieben: 1. Oktober 2020 21:11 Geht es nur mir so, oder hat Maddy in der Szene aus dem Musikvideo, wo sie im Wasser schwimmt (2:58) ein sehr viel volleres Gesicht und Figur, als im Rest des Films? :shock:
Das liegt nur an den hochgesteckten Haaren.
Sie hat immer das gleiche Gesicht. Die Frisur ändert aber nunmal extrem die Wahrnehmung.

Und unter Wasser wirkt ein Körper immer voller. Hat mit der Lichtbrechung zu tun.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1020
Gernot hat geschrieben: 1. Oktober 2020 22:21 ich muss gestehen, für mich ist jetzt eigentlich der Punkt erreicht, an dem ich gar nicht mehr sehen möchte aus dem Film.

Nur noch den Film selbst!!
Und das, obwohl es eigentlich viel weniger zu sehen gab als bei den vorigen beiden Filmen, wo es jeweils 3 Trailer gab und jede Menge Making-Of-Featurettes.
Das Bildmaterial, was wir zu NTTD zu sehen bekamen/bekommen, ist meiner Meinung nach deutlich weniger als früher.