Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

995
Hier die Episodenliste:

Episode One: Bond in Context
Episode Two: Bond Around the World
Episode Three: A Name to Die For: Allies and Enemies of Bond
Episode Four: The Craft of Bond
Episode Five: Clothes, Tech and Cars
Episode Six: Being 007

Moderiert vom britischen Filmkritiker James King und inklusive Interviews mit Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Jeffrey Wright, Naomie Harris, Ana de Armas, Rory Kinnear, Billy Magnussen, Regisseur Cary Joji Fukunaga, den Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, Billie Eilish und Finneas O’Connell sowie vielen weiteren Crew-Mitgliedern vom Casting Director bis hin zum Special Effects Supervisor.
Jede der sechs Episoden beleuchtet einen anderen Aspekt des Bond-Franchise – von der Musik über die legendären Gadgets und Autos bis hin zu den Kostümen, spektakulären Stunts und atemberaubenden Locations.
Musikbegeisterte können exklusiv vorab in den Soundtrack von Hans Zimmer hineinhören, der mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen wurde und von Decca Record veröffentlicht werden wird.
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

999
Die erste Folge ist draußen, hör sie gerade auf Spotify. Ab ca 06:28 + kommt ein Soundtrack-Versatzstück, das definitiv von keinem bisherigen Komponisten stammt. Gehe stark davon aus, dass es der Zimmer-Score ist
Spoiler
da der Titelsong thematisch aufgegriffen wird!!!!!!!!! Gitarrenlastig wie angekündigt und sehr angenehm Barryesque. Könnte eine positive Überraschung werden. Es klingt auch nicht Zimmeresque und irgendwie doch, aber dezent...
Hört einfach selbst!

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber ich verfüge im Regelfall über ein zuverlässiges Ohr.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1000
Überraschend finde ich das von dir angeführte offen gestanden gar nicht.
Spoiler
Dass der Gitarrenhook vom Komponistenund nicht von BE stammt und demnach im Soundtrack enthalten ist war sehr offensichtlich.
Mein Resümee des 1sten Podcasts: wenig bahnbrechendes. Viele Floskeln.

Einzig interessant
Spoiler
- BB und MGW kündigen an es werden Dialoge und Locations aus Fleming Romanen im Film vorkommen
- Seydoux beschreibt den Film als 'more psychological and more emotional' (....als SP?!)
- MGW stellt NTTD auf eine Stufe mit CR und OHMSS: "Tragic love story, emotional based"
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1001
Revoked hat geschrieben: 30. September 2020 12:21 Überraschend finde ich das von dir angeführte offen gestanden gar nicht.
Spoiler
Dass der Gitarrenhook vom Komponistenund nicht von BE stammt und demnach im Soundtrack enthalten ist war sehr offensichtlich.
Mein Resümee des 1sten Podcasts: wenig bahnbrechendes. Viele Floskeln.
Jop da gibt's nicht viel interessantes zu holen, zumindest nicht für uns Fans/Kenner des Franchises.

Zu Zimmer:
Spoiler
Überrascht bin ich von der Einbettung der TS-Gitarrenhook von Johnny Marr auch nicht, ist aber trotzdem schön, nach 2 Scores, die dieTS-Themen eher gemieden haben. Überrascht hat mich eher der Sound an sich, der vom Arangement her (bis jetzt hehe ) sehr nach Barry und weniger nach Zimmer klingt. Aber den Bombast bekommen wir noch früh genug, da bin ich mir relativ sicher.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

1005
interessant finde ich eigentlich immer nur Interviews mit P&W und den Produzenten, denn die hört man vergleichsweise nicht so oft. Stimmt schon, für den Hardcore-Bondfan gibt's nicht viel Neues, für den "normalen" Kinobesucher sind es wieder zu viele Details. Du liegst wohl nicht ganz falsch, vor allem für die Journalisten dürfte es auch als Quelle dienen. Das wird auch einer der Gründe sein, wieso man diese Podcasts macht. Anstatt wie sonst üblich die vielen (kleineren) Zeitungen und Magazine aus der ganzen Welt einzufliegen, hat man einfach diese Podcast Sessions aufgenommen.
Bond... JamesBond.de