Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

721
Gernot hat geschrieben: 24. September 2019 21:23 Ist jetzt keine Überraschung, aber er hat auch bestätigt, dass er eine neue GB für NTTD drehen wird.
Man hat unter Craig nun schon so oft mit der Gunbarrel experimentiert, dass ich mir vorstellen kann, dass wir dort Lashana Lynch statt Daniel Craig sehen werden, sollte sie am Anfang des Filmes tatsächlich die 007-Lizenz inne haben.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

728
SMERSH hat geschrieben: 25. September 2019 18:47
Gernot hat geschrieben: 25. September 2019 17:20 Eine weitere tolle Location - Färöer Inseln!

Wird im Film dann wohl eindeutig zu den Norwegen im Schnee Szenen des mutmaßlichen Flashback gehören.
Eher nicht. Ich glaube es wird eher eine Sequenz (Finale?) geben die teilweise auf dieser norwegischen Traumstraße gedreht wird und dann zu dem Schloss in Schottland führt. Dazu scheinen mir die Färöer besser zu passen. Denke die Schneesequenz ist nur ein Rückblick im Film oder einer sehr kurze Szene
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

730
Macht aber wenig Sinn, wenn die Inseln mit Schnee bedeckt sind, während der Rest der Norwegen Szenen nur mit Ausnahme von dem mutmaßlichen Rückblick, im Sommer stattfinden.

Mir fällt wieder ein, dass die Ranger Rovers russische Kennzeichen hatten.
Vielleicht führt der Weg auch noch nach Russland? Oder es führt die Verfolger mit russischer Connection nach Norwegen... .

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

732
0 0 7 hat geschrieben: 25. September 2019 16:56
Gernot hat geschrieben: 24. September 2019 21:23 Ist jetzt keine Überraschung, aber er hat auch bestätigt, dass er eine neue GB für NTTD drehen wird.
Man hat unter Craig nun schon so oft mit der Gunbarrel experimentiert, dass ich mir vorstellen kann, dass wir dort Lashana Lynch statt Daniel Craig sehen werden, sollte sie am Anfang des Filmes tatsächlich die 007-Lizenz inne haben.
Oh mein Gott.. ich werde ab jetzt beten, dass dies niemals so kommt. Das kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen. Niemals. Absolut gar nicht.