Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

661
ja, wie gesagt, Szene 19 höchstwahrscheinlich nach der PTS...

ich denke es gibt noch viele spannende und unbeantwortete Fragen, nicht nur der vermeintliche Showdown in Schottland, es wurde z.B. ja auch einiges auf hoher See gedreht. Es gibt möglicherweise noch dieses Dorf in Italien, für Aviemore in Schottland wird sicherlich auch noch einiges im Studio gedreht worden sein, im Wald Nähe Pinewood waren sie auch einige Zeit. Und Norwegen dürfte ja nicht nur in der PTS auftauchen, sondern auch später im Film. Dann haben wir noch Jamaika (relativ klar, was dort zu sehen sein wird), Kuba und Blofeld im Gefängnis. Und die Aufnahmen in den Laboratorien. Süditalien ist auch noch nicht ganz fertig.
Bond... JamesBond.de

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

663
Ganz eindeutig schlechte Stimmung am Set ;)

Ich muss ja gestehen, wenn Lea lächelt finde ich sie wirklich hübsch :)

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

665
danielcc hat geschrieben: 15. September 2019 14:17
craigistheman hat geschrieben: 15. September 2019 11:09 An Seydoux' Haltung kann ich erkennen, dass ihr der Kuss nicht gefällt. Bestimmt liegt es daran, dass sie mit Craig nichts anfangen kann. Man, die beiden harmonieren auch überhaupt nicht - kein Wunder also. Ehrlich gesagt war die Chemie zwischen Craig und Greene sehr viel besser. Und überhaupt - mir passiert in NTTD einfach zu wenig, früher war alles besser.
Hoffe das alles war Ironie
Nein, das war todbitterer Ernst! Siehst du nicht, wie ich leide?!

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

668
Ich kann mir momentan auch gut vorstellen, daß die PTS bereits mit Bond und Maddy in Italien beginnt und dort ein umfangreicher Flashback in Norwegen eingebaut wird wodrin uns auch Maleks Figur vorgestellt wird.
Danach SPECTRE bzw. Blofelds Racheaktion und der Bruch zwischen Bond und Maddy.
Bond alleine auf Jamaika. Der eigentliche Villain Plot beginnt, der Bond und Maddy wiedervereint.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

669
SMERSH hat geschrieben: 16. September 2019 20:32 Ich kann mir momentan auch gut vorstellen, daß die PTS bereits mit Bond und Maddy in Italien beginnt und dort ein umfangreicher Flashback in Norwegen eingebaut wird wodrin uns auch Maleks Figur vorgestellt wird.
Glaube ich eher nicht. Denn dafür müsste Maleks Figur bereits in Matera auftauchen, was ich mir kaum vorstellen kann. Und ein Flashback macht erst dann Sinn, wenn Maddy auf Maleks Figur trifft.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

670
Kann sein, dass Bond in der PTS fehlt, glaube ich aber nicht. Nicht nach den letzten 4 Filmen, die jeweils eine ziemlich starke PTS hatten. Aber ich kann mich natürlich auch irren, und man lässt Bond dieses Mal ganz bewusst weg.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die PTS mit den Kindheits-Szenen in Norwegen anfängt und anschließend in die Gegenwart übergeht, so wie in Indy - The Last Crusade.

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

671
craigistheman hat geschrieben: 16. September 2019 21:58 Ich kann mir gut vorstellen, dass die PTS mit den Kindheits-Szenen in Norwegen anfängt und anschließend in die Gegenwart übergeht, so wie in Indy - The Last Crusade.
Der Unterschied ist aber, dass Indy die Hauptfigur ist, Maddy aber nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

674
Etwas größer gibt's das Bild in dem Daily Mail-Artikel hier:

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... 21d08d0ffd

Auf der linken Klappe steht 54G auf der rechten 45G. Zahlendreher? :shock:
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, das man so unprofessionell am Set arbeitet bzw. dass es niemanden auffällt.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" - "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"