Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#61
DonRedhorse hat geschrieben:
2. Dezember 2019 19:25
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
2. Dezember 2019 19:01
Hammer Teaser! Leider konnte ich so schnell nicht erkennen, wer von den Frauen wer ist. Und wer könnte der Kerl mit der Maske sein?
Malik.
LL ist im Auto und AdA schiesst.
Okay, danke weiß ich Bescheid. Mir war das alles echt zu schnell. Aber wenn Ana De Armas wenigstens schießen darf ist ihre Rolle vielleicht doch nicht so undankbar wie ich es anfangs noch befürchtete.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#62
craigistheman hat geschrieben:
2. Dezember 2019 17:49

Ich gehe davon aus, dass der Eröffnungsshot (Craig auf Plattform, vor sich öffnender Tür) relativ weit hinten im Film zu sehen sein wird. Man erkennt das Shirt vom offiziellen Empire-Bild, das auch mein Avatar ist - für all diejenigen, die es noch nicht kennen. Nur hat Bond im Teaser eine Jacke an und sieht noch nicht so mitgenommen aus.
Woran siehst du, dass Bond auf einer Plattform steht??
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#63
craigistheman hat geschrieben:
2. Dezember 2019 17:49
Man erkennt das Shirt vom offiziellen Empire-Bild, das auch mein Avatar ist - für all diejenigen, die es noch nicht kennen. Nur hat Bond im Teaser eine Jacke an und sieht noch nicht so mitgenommen aus.
Unter der Jacke im Teaser ist nur ein T-Shirt zu sehen....
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#66
Agent 009 hat geschrieben:
2. Dezember 2019 21:53
Ich habe diesen Clip schon viel zu oft gesehen. Es ist einfach toll. Werde die Craigs bis zum Kinostart nochmal sichten. Total gehyped. :lol:
Ich muss eigentlich nur nochmal QOS reinwerfen. Ggf SP....
Don‘t you bet that you‘ll ever escape me
Once I put my sights on you
Got a licence to kill
And you know I‘m going straight for your heart

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#67
Auch wenn ja mehr oder weniger klar war bzw. vermutet wurde das diese Woche der Trailer kommt hat mir dieser Spot auf jeden Fall den Tag versüßt.

Hab ihn mir auch ein paar Mal abgesehen.

Daniel Craig schaut echt gut aus. Er hat mir auch schon in den Trailern zu knifes out gut gefallen.

Ana der Armes mit zwei Waffen sah auch gut aus. Ich würde taffe Frauen/Bondgirls oder von mir aus auch women die kämpfen können durchaus begrüßen.

Der Motorrad Stunt beeindruckt mich sehr obwohl ich die Italien Bilder schon kenne.

Die Person mit der Maske wirkt ja fast ein wenig gruselig.

Bin auf jeden Fall auf den Trailer am Mittwoch gespannt.
M: Wann schlafen Sie, 007?
B: Niemals bei der Arbeit, Sir.
aus Dr. No

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#68
Ging mir gestern genauso. Da rechnet man mit nichts am Morgen und plötzlich bekomme ich bewegte Bilder von meinem Filmhighlight 2020 präsentiert. Einfach genial, dass der Streifen in greifbare Nähe rückt. Der richtige Trailer kommt zwar erst morgen, dennoch fand ich das bisher Gezeigte richtig klasse. Schöne Bilder, farbig aber dennoch irgendwie zum Teil auch wieder etwas düster. Craig sieht klasse aus, Lashana scheint ne coole Socke zu sein, Ana schätze ich als schießwütige Dame der Gegenseite ein und die Person mit der Maske wirkt tatsächlich sehr unheimlich. Dürfte ein richtig ekelhafter Gegner werden.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#69
Auch bei mir kommt langsam wieder das Bondfieber auf. Ich habe mich zwar diesmal stark zurückgehalten was Infos zu den Dreharbeiten angeht (anders als bei SPECTRE, als ich mit Ausnahme des geleakten Skripts alles verschlungen habe). Da steigt die Aufregung dann schon, beim ersten Bewegtbild.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#74
Sitze auch genau zwischen 13 und 14 Uhr im Zug zur Uni. Na, dann muss ich mir halt kurz vorm Seminar noch nen ruhigen Moment suchen, die paar Minuten Wartezeit halte ich dann auch noch aus. Wird toll, wenn ihr dann hier schon alles durchdiskutiert und -analysiert habt und ich erst wieder einsteigen kann, wenn alle den Trailer schon 83 mal gesehen haben. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"