Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

157
Oh man, der Trailer sieht echt gut aus. Rami Malek schön fies. Tolle Stunts. Bisher hat Waltz mich nicht genervt(aber er kann wirklich nur grinsen). Die Sprüche sind auch ganz lustig. Bin aber echt am überlegen ob ich mir den Film ansehen soll oder nicht. Kann nur hoffen, dass Waltz hier weniger rumkaspert und wenig Screentime hat. Ansonsten macht der Trailer echt Lust auf mehr.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

159
Leute- für den ungespoilerten Fan ist der Trailer atemberaubend! Bitte belaßt es doch dabei oder eröffnet nen eigenen thread- BITTE! Ich hab mich so heftig beherrscht die letzten Monate und mich hier nicht umsonst ganz rar gemacht. Aber diese durch Spoiler-Wissen durchzogenen Diskussionen find ich ganz furchtbar!!!
Allerdings finde ich es auch total seltsam, daß Waltz nie genannt wurde und 120 Tage vor Premiere durch den Trailer turnt! Vom Produzenten gespoilert zu werden ist ja jetzt richtig doof!

Aber zum Trailer. Ich hyperventiliere immer noch. Das sieht doch mal richtig genial aus! Bisherige Lieblingsszene: „Bond. James Bond.“ Wobei dem Uniformierten die Oscar-Nominierung in der Kategorie „Sprechendster Blick“ sicher ist! :lol:

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

160
Jaybee hat geschrieben: 4. Dezember 2019 19:39 Leute- für den ungespoilerten Fan ist der Trailer atemberaubend! Bitte belaßt es doch dabei oder eröffnet nen eigenen thread- BITTE! Ich hab mich so heftig beherrscht die letzten Monate und mich hier nicht umsonst ganz rar gemacht. Aber diese durch Spoiler-Wissen durchzogenen Diskussionen find ich ganz furchtbar!!!
Das sagen Hille und ich ja schon die Ganze Zeit. Darum noch einmal: Bitte keine Anmerkungen à la "Diese Szene könnte im letzten Drittel zwischen Südafrika und Uruguay spielen, kurz bevor Madeleine Bruder Ernst heiratet und Malek sich als Scaramanga entpuppt" (frei erfundenes Beispiel) von Leuten die hier alle Klappenbilder und Gerüchte aufsaugen. Am Ende des Tages müssen nämlich wir beide die (potentielle) Spoiler-Suppe schlucken und diese Beiträge kennzeichnen. Danke.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

162
Ich hab mir den Trailer grad noch so 5,6 mal angeschaut, und worauf noch niemand eingegangen ist, ist der Dialog zwischen Bond und Swann: "Was ist das?" - "Du weißt nicht, was das ist!?" Was könnte es damit auf sich haben? Madeleine scheint ja richtig fassungslos, dass das James das irgendwas, um das es geht, nicht zuordnen kann.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

165
Auch etwas Kritik darf am heutigen Tage erlaubt sein:

Meine vor Wochen aufgestellte Theorie, dass Dr. Swann zu den "Bösen" gehören könnte, scheint sich möglicherweise zu bestätigen. Dolce Vita mit James inkl. Hochzeit war mir einfach zu naheliegend.
Allerdings macht sich bei mir auch ein Déjà-Vu breit. Bond im Auto, Bond auf dem Motorrad und immer Italien, Italien, Italien ...
Auch scheint es mir, dass sich Craig-Bond in (fast) jeder Szene einer Waffe bedient. Das war früher anders. Z.B. in MR kam z.B. seine Walther überhaupt nicht zum Einsatz.
Aber Bond besteht ja glücklicherweise nicht nur Action ...

Gesamteindruck des Trailers ist jedenfalls (wie immer) gigantisch.
Zuletzt geändert von Saunders am 4. Dezember 2019 20:19, insgesamt 1-mal geändert.