Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#181
Revoked hat geschrieben:
4. Dezember 2019 22:07
Safin wird im Englischen ein derber Akzent gegönnt, während der Synchro-Safin Hochdeutsch spricht.
Das kann sich auch noch ändern. Bei den deutschen Synchros der Craig-Bonds gab es ja schon viele Figuren mit Akzent. Und einige davon hatten diesen erst im Film.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#182
Der Trailer ist - wie so oft - nicht sonderlich gut synchronisiert. Dürfte halt sehr schnell gehen. Wird in der Kinofassung hoffentlich wieder besser.

Aber auch UPIG scheint alle gewohnten Sprecher beizubehalten.

Man sieht schon anhand der PR Aktion in NYC, welche langfristige Planung und grosser Aufwand dahintersteckt. Bis jetzt kommt der Trailer auch überwiegend positiv an, aber das war ja eigentlich auch so zu erwarten. Der US-Focus ist jedenfalls deutlich zu sehen, vielleicht schafft man ja mit Cary ein besseres Übersee-BO.

Irgendwie zeigt mir der Trailer ja fast schon mehr, als ich eigentlich wissen wollte. Aber wie schon angemerkt, das kann natürlich auch alles absichtlich ein wenig in die Irre führen.

Der Trailer selbst ist auch wie erwartet super gelungen, ob der Film dann auch so überzeugt, weiss ich aber noch nicht (teilweise kommt einem halt vieles schon sehr bekannt vor), das kommt dann wirklich wieder aufs Drehbuch an - ich bin aber weiterhin sehr positiv gestimmt. Cary & Phoebe & Burns haben P&Ws Ideen hoffentlich entsprechend überarbeitet..
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#184
Gernot hat geschrieben:
4. Dezember 2019 22:33
Der Trailer selbst ist auch wie erwartet super gelungen, ob der Film dann auch so überzeugt, weiss ich aber noch nicht (teilweise kommt einem halt vieles schon sehr bekannt vor)
Ja, auch, wenn mir der Trailer durchaus zusagt, bahnbrechend neue Ideen sind was die Action anbelangt nicht dabei.
Motorradstand - Pretitle Skyfall.
Sprung von einer Brücke - Goldeneye.

Ich würde mir wirklich mal wieder so richtig ausgefallene Ideen wünschen, wie: Ein Chellokasten wird als Schlitten zweckentfremdet, Bond fährt ohne Wasserskier Wasserski, Bond nimmt in der Luft ein anderes Flugzeug in Schlepptau oder hängt mit seinem Gegner am Tau eines aus der Ladeklappe eines Flugzeugs heraushängenden Netzes, in dem zudem noch eine Zeitbombe tickt, der Autostunt in TMWTGG, die Krokodilbrücke in LALD - DAS waren einfach kreative und aufregende Ideen.
Heutzutage werden alte Ideen meistens bloß ein wenig variiert und mit viel Bumm Bumm unterlegt.
Zuletzt geändert von Agent 1770 am 4. Dezember 2019 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und das große Warten beginnt von neuem :-(

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#189
So Herrschaften, wie oft ich den Trailer mittlerweile gesehen habe weiß ich nicht.

Craig sieht echt gut aus. Genau wie ich es erhofft habe..

Der Trailer hat weniger Action als erwartet aber das ist durchaus gut so.

Das man die Aufmerksamkeit auf die Bond/Swan Beziehung lenkt hat mich überrascht vorallem wenn sich die beiden beim MI6 gegenüber stehen und es Bond die Sprache verschlägt.

Nach dem Land Rover Spot hätte ich hier mit ein paar mehr Fahrzeugen gerechnet aber das könnte ja auch so sein. Auf jeden Fall gefällt mir auch in diesem Fall was ich sehe.

Bei taffen Frauenrollen, vor allem einer weiblichen 00 Agentin bin ich Mal gespannt.

Da wir in gewisser Weise noch keine Bombastaction sehen könnte es sein das die sich das auf heben oder der Film sich in diesem Punkt zurück hält. Muss ja nichts schlechtes heißen.
M: Wann schlafen Sie, 007?
B: Niemals bei der Arbeit, Sir.
aus Dr. No

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#190
Agent 1770 hat geschrieben:
4. Dezember 2019 23:03
Gernot hat geschrieben:
4. Dezember 2019 22:33
Der Trailer selbst ist auch wie erwartet super gelungen, ob der Film dann auch so überzeugt, weiss ich aber noch nicht (teilweise kommt einem halt vieles schon sehr bekannt vor)
Ja, auch, wenn mir der Trailer durchaus zusagt, bahnbrechend neue Ideen sind was die Action anbelangt nicht dabei.
Motorradstand - Pretitle Skyfall.
Sprung von einer Brücke - Goldeneye.

Ich würde mir wirklich mal wieder so richtig ausgefallene Ideen wünschen, wie: Ein Chellokasten wird als Schlitten zweckentfremdet, Bond fährt ohne Wasserskier Wasserski, Bond nimmt in der Luft ein anderes Flugzeug in Schlepptau oder hängt mit seinem Gegner am Tau eines aus der Ladeklappe eines Flugzeugs heraushängenden Netzes, in dem zudem noch eine Zeitbombe tickt, der Autostand in TMWTGG, die Krokodilbrücke in LALD - DAS waren einfach kreative und aufregende Ideen.
Heutzutage werden alte Ideen meistens bloß ein wenig variiert und mit viel Bumm Bumm unterlegt.
Jetzt wo du es sagst die Szene unter dem Eis gabs doch auch schon bei SF :roll:

Das Finale von GE war so genial bzw der ganze Showdown auf der Satelliten Anlage 8)
Oder der Gold Gate Kampf in AVTAK EPIC SHIT.

Sowas würde ich mir echt mal wieder wünschen.

Ansonsten super Trailer.
Man kann über die Craig Reihe sagen was man will aber Bilder , Aufnahme , Looks technisch einfach absolute Spitze. Zu dem haben wir jetzt den 3ten Oscarpreisträger als Bösewicht.
Hoffe wirklich sehr das es ein würdiges Finale der Craig Reihe wird.

Gibts eig irgendwelche Infos über einen Henchmen ?

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#193
danielcc hat geschrieben:
4. Dezember 2019 20:29
Es gibt aus meiner Sicht übrigens eine große Unstimmgkeit zwischen Original Trailer und deutschem Trailer an der wichtigsten Stelle - im Gespräch mit Blofeld:

"Wenn IHR Geheimnis ans Licht kommt, wird dass DEIN Tod sein"
"When OUR secret finds it way out that will be the death of HIM"

Sehr merkwürdig.
Also ich höre da jedes mal "Her secret" und nicht "our". Passt zur Synchro und wie ich finde auch besser in den Kontext, schließlich lenkt der Trailer das Misstrauen auf Swann und geht auf Blofeld nicht weiter ein.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#194
Casino Hille hat geschrieben:
5. Dezember 2019 00:03
danielcc hat geschrieben:
4. Dezember 2019 23:37
Wenig Action??? Äh ja...
Im Trailer? Ja. Zumindest wenig spektakuläres.
Was war den spektakuläre Action in anderen Trailern? Bei dem ganzen cgi Mist den man ständig sieht, fällt dem ein oder anderen vielleicht nicht mehr auf was ordentliche handgemachte Action ist. Das sind dann wohl auch die Leute die die Schneeaction in SP unspektakulär fanden
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

#195
Ich finde den Trailer sehr interessant und bin einfach auf weiteres gespannt. Tot analysieren können andere !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme