Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

574
0 0 7 hat geschrieben: 15. Februar 2020 18:27 Es ist tatsächlich ein TV-Spot und nicht vorrangig für Social Media gedacht. Gibt ihn auch bei YouTube. Scheint für irgendein Basketball-Spiel zu sein.
2 Fliegen mit einer Klappe. Viel mehr Präsenz im amerikanischen TV und mehr Social Media Posts mit den unter 1min Videos. Dürfte die Strategie dahinter sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

583
danielcc hat geschrieben: 15. Februar 2020 20:30 Wir diskutieren das was man im Trailer sieht. Wo sind das spoiler ????
Bisher hab ich hier niemanden diskutieren gesehen. Nur wage Andeutungen auf einen Spoiler machen, den man offenbar bereits vermutet, und den der TV Spot jetzt bestätigt. Sowas gehört in Spoiler Tags oder den Spoiler Thread und nicht hier hin. Punkt!
IvanA hat geschrieben: 15. Februar 2020 20:34 Sorry!
Kein Problem!
Prejudice always obscures the truth.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

584
Casino Hille hat geschrieben: 15. Februar 2020 20:36
danielcc hat geschrieben: 15. Februar 2020 20:30 Wir diskutieren das was man im Trailer sieht. Wo sind das spoiler ????
Bisher hab ich hier niemanden diskutieren gesehen. Nur wage Andeutungen auf einen Spoiler machen, den man offenbar bereits vermutet, und den der TV Spot jetzt bestätigt. Sowas gehört in Spoiler Tags oder den Spoiler Thread und nicht hier hin. Punkt!
IvanA hat geschrieben: 15. Februar 2020 20:34 Sorry!
Kein Problem!
Ok! Ich werde das ganze nochmals im Spekulations-Thread schreiben und da zusätzlich in einen Spoiler-Tag setzen!

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

585
Ich fühl mich wie der Esel zwischen den Heuhaufen: jeder Fitzel Zelluloid macht Lust auf mehr. Andererseits will ich ums Verrecken nicht noch einmal so ein Desaster erleben wie „Wir haben grade M‘s Sterbeszene gedreht!“ DAS war wirklich übel damals. (Allerdings war das eine Nachricht im Netz. Nicht hier.)
Also auch wenn Hille hier aufpasst wie ein Wachhund (Danke, Hille!), bitte nix spoilern!
Ich freu mich übrigens auf die Szene in M‘s Büro- ob Q, Penny und 007 dem Chef wohl die Leviten lesen? Oder alle zusammen was einfädeln? Und die Szenen in dieser Betonfeste sind in allen Trailer/Teasern die Wucht.
So langsam erhöht sich der Puls!
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“