Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

946
Henrik hat geschrieben: 12. September 2020 11:22
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 9. September 2020 09:31 Übrigens Henrik, mir gefällt dein neuer Avatar.
Freut mich. Meine neue Signatur dürfte die auch gefallen, wenn ich mir den Profil anschaue.
Oh Sorry, aber ich habe es jetzt erst gesehen. Ein Zitat aus TND. Finde ich cool.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

949
Henrik hat geschrieben: 14. September 2020 16:57 Ich finde es nur komisch, dass die Filmszenen auf Deutsch synchronosiert sind, aber Malek und Fukunaga auf Eglisch sprechen. Und das auch noch ohne Untertitel.
Fand ich auch merkwürdig. Normal wird das ja immer mit Voice Over gemacht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

956
danielcc hat geschrieben: 14. September 2020 19:56 und eine weitere Szene die Madeleine im Filmverlauf hat - mit dem Bösewicht... Also klar der female lead character
Am Ende des Features sind ja die Credits eingeblendet.
Folgende Reihenfolge:
Craig
Malek
Seydoux
Lynch
Wishaw
Harris
Wright
Waltz
Fiennes

Keine weiteren Namen auf der Tafel.
Heisst: Ana De Armas, Rory Kinnear, Billy Magnussen etc. haben wahrscheinlich alle nur kleine Gastauftritte.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

957
Invincible1958 hat geschrieben: 14. September 2020 23:29 Ana De Armas, Rory Kinnear, Billy Magnussen etc. haben wahrscheinlich alle nur kleine Gastauftritte.
Oder es verteilt sich rollenmäßig einfach noch viel stärker als in den Bondfilmen zuvor. Wobei es in dem Punkt ohnehin eine durchgehende Steigerung von CR bis SP ist. Das wird jetzt in NTTD offenbar konsequent fortgeführt.

Dass Waltz mehr Screentime hat als Rory Kinnear, das glaube ich übrigens eher nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

958
Samedi hat geschrieben: 14. September 2020 23:37
Invincible1958 hat geschrieben: 14. September 2020 23:29 Ana De Armas, Rory Kinnear, Billy Magnussen etc. haben wahrscheinlich alle nur kleine Gastauftritte.
Dass Waltz mehr Screentime hat als Rory Kinnear, das glaube ich übrigens eher nicht.
Ja, in dem Fall könnte der prominente Credit einfach am Star-Charakter von Waltz liegen, und den dementsprechenden Regulierungen im Vertrag.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

959
so siehts in der offiziellen PM aus:

Besetzung: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, mit Jeffrey Wright, mit Christoph Waltz und Ralph Fiennes als „M“.

In weiteren Rollen: Rory Kinnear, Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik und Billy Magnussen

Drehbuch: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga und Phoebe Waller-Bridge

Story: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga


Fukunaga kriegt also Credit für Regie, Drehbuch & Story. Wie wir eh schon länger wissen, Burns erwähnen Sie in den Credits nicht, aber in der derunterliegenden Beschreibung scheint sein Name im Drehbuch noch auf. Aber das könnte auch einfach ein altes Überbleibsel sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

960
Gernot hat geschrieben: 15. September 2020 00:14 so siehts in der offiziellen PM aus:

Besetzung: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, mit Jeffrey Wright, mit Christoph Waltz und Ralph Fiennes als „M“.

In weiteren Rollen: Rory Kinnear, Ana de Armas, Dali Benssalah, David Dencik und Billy Magnussen

Drehbuch: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga und Phoebe Waller-Bridge

Story: Neal Purvis & Robert Wade und Cary Joji Fukunaga


Fukunaga kriegt also Credit für Regie, Drehbuch & Story. Wie wir eh schon länger wissen, Burns erwähnen Sie in den Credits nicht, aber in der derunterliegenden Beschreibung scheint sein Name im Drehbuch noch auf. Aber das könnte auch einfach ein altes Überbleibsel sein.
1 zu 1 die Credits wie im Feature, nur dass im Feature die "weiteren Rollen" nicht erweähnt werden.

Die Autoren-Credits waren im Frühjahr ja auch schon irgendwo publik geworden.