Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

18
Agent 009 hat geschrieben: 2. Dezember 2019 08:31 Das war doch vorher auch schon so.
Dann habe ich das damals gar nicht mitbekommen. Finde die Idee eines Trailer-Teasers halt etwas dämlich, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, ich glaube bei Deadpool, bin ich aus allen Wolken gefallen.

Aber sieht schon cool aus und macht Lust auf den Film.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

24
Was mir bei den Kommentaren bei Youtube schon wieder negativ auffällt: Viele scheinen begeistert zu sein, aber am Ende wird doch wieder nur über den Film gemeckert. Was doch bei SP nicht anders.

Das Video trägt den Namen ''NO TIME TO DIE Teaser'', darunter heisst es ''The first trailer for NO TIME TO DIE arrives this Wednesday.'' Ich gehe davon aus, dass es dieses Mal etwas weniger bewegte Bilder vorab geben wird als bei SP mit den Teaser im März und dem Trailer im Juli und Oktober. Währe ohnehin zu spät dafür.
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:47
Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:43 Und waren die MGs schon immer im Scheinwerfer? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Ja, die sind da seit GF. Wo sollten sie denn sonst sein?
Hinter dem anderen Scheinwerfer, siehe z.B. hier. Das entspricht auch eher dem, was ich in Erinnerung hatte.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

30
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:47
Henrik hat geschrieben: 2. Dezember 2019 09:43 Und waren die MGs schon immer im Scheinwerfer? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.
Ja, die sind da seit GF. Wo sollten sie denn sonst sein?
Nein die waren früher tatsächlich NICHT im Scheinwerfer sondern in den kleinere Nebelscheinwerfern (?)
"It's been a long time - and finally, here we are"