danielcc hat geschrieben: 7. Dezember 2019 08:20
SMERSH hat geschrieben: 7. Dezember 2019 00:01
Malek bezieht sich da noch auf Bohemian Rapsody, wie der Interviewer kurz danach nochmal klarstellt. Er sagt, seine Figur (Mercury) wollte mit seinen Worten etwas Gutes tun.
Bin mir da nicht so sicher. Er nennt explizit noch mal Safin. Er sagt nur er habe das auch gelernt als er Freddie gespielt habe
So wird es wohl sein. Am Ende muss wohl jeder Villain davon in irgendeiner Weise überzeugt sein.
Es ist verblüffend wie viele unterschiedlichen Interpretation es von Blofelds zwei Sätze im Verhörraum gibt. Manche verstehen our anstelle von her Secret. Andere it will be the death of you anstelle von him. Und das in der englischen Community, wo man sich nun scheinbar darauf geeinigt hat, das Blofeld dies zu Maddy sagt.
Ich hätte schwören können ich habe eine Version gesehen, in der Blofeld her little Secret sagt. Aber jetzt habe ich mehrfach darauf geachtet und verstehe klar und deutlich: if her Secret finds Its way out it will be the death of him.
Blofeld müsste dies zu jemanden Dritten sagen, damit es sich auf Bond bezieht. Der Trailer lässt eigentlich nur zum Schluss kommen, das Blofeld dies zu Bond sagt und Safins Tod gemeint ist.