Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

138
DukeDuck hat geschrieben: 15. Dezember 2019 10:31 zumindest schon jetzt war im letzten ESC GB der Verlierer (das Land mit der größten Musikindustrie in Europa!)
Zufall?
https://de.wikipedia.org/wiki/Eurovisio ... %C3%A4nder
Großbritannien ist beim ESC fast immer Öetzter, wenn es nicht Deutschland ist. Das hat mit dem Brexit nichts zu tun. Das war auch schon vorher so.

Auf Bond wird das auch keinen Einfluss haben.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

139
Die britische Musikindustrie ist eben zu gut und vielseitig für den kleinkarrierten ESC mit seinem provinziellen EDM/Europop-Sound. Da fahren die Ost-Europäer voll drauf ab, so kann das meines Erachtens auch bleiben!

Zum Brexit und Bond:
Wird wohl kaum eine Rolle spielen. James Bond ist zwar ein britisches Produkt, hat aber in fast jedem zweiten Haushalt westlicher oder westlich angehauchter Zivilisation seinen festen Platz!

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

140
craigistheman hat geschrieben: 15. Dezember 2019 21:38 Zum Brexit und Bond:
Wird wohl kaum eine Rolle spielen. James Bond ist zwar ein britisches Produkt, hat aber in fast jedem zweiten Haushalt westlicher oder westlich angehauchter Zivilisation seinen festen Platz!
Bond ist als Filmfigur eigentlich sogar fast mehr ein amerikanisches als ein britisches Produkt.

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sind Amerikaner, ihr (Stief-)Vater ebenfalls, genau wie auch Fukunaga. Und Craig wohnt mit seiner Familie in NYC.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

141
Samedi hat geschrieben: 15. Dezember 2019 22:10
craigistheman hat geschrieben: 15. Dezember 2019 21:38 Zum Brexit und Bond:
Wird wohl kaum eine Rolle spielen. James Bond ist zwar ein britisches Produkt, hat aber in fast jedem zweiten Haushalt westlicher oder westlich angehauchter Zivilisation seinen festen Platz!
Bond ist als Filmfigur eigentlich sogar fast mehr ein amerikanisches als ein britisches Produkt.

Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sind Amerikaner, ihr (Stief-)Vater ebenfalls, genau wie auch Fukunaga. Und Craig wohnt mit seiner Familie in NYC.
Cubby hat seine ganze Karriere in England gemacht, hat dort den Großteil seines Lebens gelebt. Barbara ist dort aufgewachsen. EON Productions ist eine britische Firma. Der Großteil der Crew, die an einem Bondfilm arbeitet, besteht aus britischen Filmschaffenden.

Broccoli und Wilson haben übrigens seit vielen Jahren die doppelte Staatsbürgerschaft (UK + US).

Das ist so, als wenn man sagt, dass ein in Deutschland produzierter Film von Fatih Akin mit Diane Kruger kein deutscher Film sei,
weil der Regisseur einen türkischen Migrationshintergrund hat und die Hauptdarstellerin nicht mehr in Deutschland lebt.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

144
Invincible1958 hat geschrieben: 15. Dezember 2019 22:32 Das ist so, als wenn man sagt, dass ein in Deutschland produzierter Film von Fatih Akin mit Diane Kruger kein deutscher Film sei,
weil der Regisseur einen türkischen Migrationshintergrund hat und die Hauptdarstellerin nicht mehr in Deutschland lebt.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Bondfilme keine britischen Filme sind, sondern der US-Anteil daran schon immer sehr groß war. Bitte etwas genauer lesen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

150
Casino Hille hat geschrieben: 20. Januar 2020 18:03 Spielt er auch jede Woche Lotto, damit man abchecken kann, was er als Prophet so taugt?

Ansonsten: Schau mer mal. Link abspeichern und am Ende des Jahres mit der Realität vergleichen.
Den Link muss ich nicht abspeichern. Ich bin jeden Tag auf Marks Seite.
Er ist der einzige Kinokenner in Deutschland, der wirklich Ahnung vom Business hat.

Natürlich kann auch er so weit im Voraus keine Erfolge oder Misserfolge vorhersagen.
Aber seine wöchentlichen Prognosen für das Wochenende sind immer ziemlich nah an der dann eintretenden Realität dran.