Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1190
Ich bin traurig und fassungslos vor dem Egoismus und der Verantwortungslosigkeit mancher Menschen. Diejenigen, die sich über das Pandemiegeschehen hinweg bemüht haben, werden jetzt zu Geiseln derjenigen, die ihre Augen vor der Realität verschließen. Egal, falscher Thread aber es musste einfach mal kurz raus.

Hätte ich NTTD nicht schon 3 Mal im Kino gesehen, was für mich eine schöne Zahl ist und auch genügt, würde ich jetzt ins Kino rennen.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1191
craigistheman hat geschrieben: 18. November 2021 12:47 Ich bin traurig und fassungslos vor dem Egoismus und der Verantwortungslosigkeit mancher Menschen. Diejenigen, die sich über das Pandemiegeschehen hinweg bemüht haben, werden jetzt zu Geiseln derjenigen, die ihre Augen vor der Realität verschließen. Egal, falscher Thread aber es musste einfach mal kurz raus.

Hätte ich NTTD nicht schon 3 Mal im Kino gesehen, was für mich eine schöne Zahl ist und auch genügt, würde ich jetzt ins Kino rennen.
Ja, das trifft es gut und ist sehr höflich ausgedrückt.

EON hat alles richtig gemacht und ein gutes Zeitfenster erwischt.

Bin gespannt, wenn wir wieder alle in den Lockdown "dürfen".
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1192
Die Politik schwafelt aber auch seit einem Jahr viel in Deutschland aber sie tut NICHTS - absolut GAR NICHTS um die Situation zu ändern.
Was könnte man tun?
1) Mobile Impftteams 24/7 in allen Bereichen wo die Impfquote niedrig ist (überall in Ostdeutschland, überall wo viele Immigranten leben, überall wo viele Bildungsferne leben)
2) Konsequentes 2G ÜBERALL, ohne Ausnahmen, sehr hohe Strafen für jeden der es nicht kontrolliert
3) Incentives: 100EUR bar auf die Hand für jeden der sich in der nächsten Woche erstimpfen lässt
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1193
Berni hat geschrieben: 18. November 2021 10:34 Bond und Dune dürfen in China länger laufen. Das Einspielergebnis von SF wurde dort mittlerweile getoppt

https://variety.com/2021/film/news/dune ... 235114687/
Rennen die Chinesen wirklich in großer Zahl in diese Propagandafilme?
Oder ist die Teilnahme daran vorgeschrieben?
Ich stelle mir so einen Film ziemlich langweilig vor bzw. das ist ja immer das gleiche oder ähnliches.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1195
ja, schade dass es wieder so weit gekommen ist. Es gibt einfach zu viele Idioten. Morgen haben die Impfgegner und FPÖ-Anhänger eine große Demo in Wien angekündigt, da wird's lustig werden :(
Der bundesweite Lockdown ist fix. Das gab die Regierung heute Vormittag bekannt. Gastronomie, Kultur- und Veranstaltungsbranche sowie Handel (außer Geschäfte des täglichen Bedarfs) und Schulen (sie gehen in Distance-Learning über) schließen in ganz Österreich mit Montag, sagten Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) bei einer Pressekonferenz mit den Landeshauptleuten von Tirol, Günther Platter (ÖVP), und Wien, Michael Ludwig (SPÖ).

Der Lockdown gelte zunächst für zehn Tage und werde dann evaluiert. Er soll maximal 20 Tage dauern. Mit 1. Februar komme zudem eine bundesweite Impfpflicht. „Wir wollen keine fünfte Welle“, so Schallenberg.
Bond... JamesBond.de

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1196
Gernot hat geschrieben: 19. November 2021 11:31 Morgen haben die Impfgegner und FPÖ-Anhänger eine große Demo in Wien angekündigt, da wird's lustig werden :(
Das ist sowieso völlig verantwortungslos sowas zu genehmigen, ich mein klar Demonstrationsfreiheit, aber ganz ehrlich, sowas müssten Behörden verbieten aufgrund der Lage in Spitälern, außerdem kommt ein Lockdown

Natürlich schade dass die 600.000 nicht mehr möglich sind, aber es hätte schlimmer kommen können wäre der Kinostart Anfang Nov. gewesen

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1198
craigistheman hat geschrieben: 19. November 2021 12:09 Gibt es eine realistische Möglichkeit NTTD ein zweites Mal in die Kinos zu bringen, also ab Wiedereröffnung?
Klar.
Jeder Verleih kann einen Film erneut aktiv den Kinos anbieten,
und die Kikos sind auch frei den Film zu zeigen, selbst ohne Wunsch des Verleihs.
Aber es lohnt sich für die Kinos ja nicht, wenn zeitgleich 10 neue Filme laufen, die mehr Publikum anziehen.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1200
Manchmal wünschte ich mir, wir wären auch wie die Nachbarn. dort einfach so "Es reicht! Harter Lockdown und dann Impfpflicht für alle"

In Deutschland so "Es reicht! Aber... was sollen wir machen... öh... wir müssen mehr impfen aber eine Pflicht erlaubt das Gesetz nicht... und Lockdown wollen wir nicht... also Lockdown nur zwischen 3-5 Uhr nachsts und nur an einem Mittwoch der auf Vollmond folgt.. Mit Ausnahme der Clubs die dürfen geöffnet bleiben"
"It's been a long time - and finally, here we are"