Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

681
Invincible1958 hat geschrieben: 13. September 2021 13:01 Immer noch nicht ausverkauft, der 28.9.:

https://zff.com/de/archiv/85793/#tickets

Ich hätte gedacht, dass da alle Tickets in Sekunden weg sein werden.
Ist ja schließlich nur eine Stunde nach der Weltpremiere, die um 19 Uhr britischer Zeit startet (20 Uhr schweizer Zeit).
also mir werden da keine freien mehr angezeigt?

lies dir mal die kommentare dort durch - da dürfte es massive probleme gegeben haben mit dem buchungssystem, die sind alle sehr sauer dort.
Bond... JamesBond.de

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

682
Gernot hat geschrieben: 13. September 2021 15:38
Invincible1958 hat geschrieben: 13. September 2021 13:01 Immer noch nicht ausverkauft, der 28.9.:

https://zff.com/de/archiv/85793/#tickets

Ich hätte gedacht, dass da alle Tickets in Sekunden weg sein werden.
Ist ja schließlich nur eine Stunde nach der Weltpremiere, die um 19 Uhr britischer Zeit startet (20 Uhr schweizer Zeit).
also mir werden da keine freien mehr angezeigt?

lies dir mal die kommentare dort durch - da dürfte es massive probleme gegeben haben mit dem buchungssystem, die sind alle sehr sauer dort.
Ist ja auch über 3 Stunden her, dass mir noch ein paar Hundert angezeigt wurden.
Zudem Zeitpunkt war das System wohl nicht mehr überlastet.

Inzwischen sehe ich auch nur noch den leeren Saalplan.

Wenn die freien Plätze, die mir gegen 12 Uhr angezeigt wurden (wie in einigen Kommentaren erwähnt) nicht kaufbar waren, ist das natürlich blöd.
Dass es einen rieseigen Ansturm geben würde und nicht alle, die wollen, auch an Tickets kommen, war ja aber irgendwie klar. Irgendwelche Leute scheinen ja aber durchgekommen zu sein.
Ob das Filmfest Zürich aufgrund dieser einen Veranstaltung in Zukunft auf einen anderen Ticketanbieter mit besseren Servern setzen wird, bezweifle ich aber. ;-)

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

684
Hallo wieder einmal :)

Nach gut 1 Std. 40 Min. Geduld, hat‘s mit zwei Tickets für die Vorstellung am ZFF geklappt. Ich bin mega happy.
System oder Teile des Systems waren total überlastet.
Hatte zwar den Saalplan zigmal vor mir, aber die freien Plätze waren über 1 Std. blockiert.

Nach dieser langen und schwierigen Zeit freue ich mich einfach auf ein bisschen Bond-Glamour!

Mein aktueller NTTD Plan:
ZFF, 28.09.2021 - 21:15
James Bond Club Schweiz, 29.09.2021 - 20:00

Ich hoffe alle finden ein schönes Plätzchen um Craigs Abgang zu geniessen.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

685
Dalton007 hat geschrieben: 13. September 2021 23:29 Hallo wieder einmal :)

Nach gut 1 Std. 40 Min. Geduld, hat‘s mit zwei Tickets für die Vorstellung am ZFF geklappt. Ich bin mega happy.
System oder Teile des Systems waren total überlastet.
Hatte zwar den Saalplan zigmal vor mir, aber die freien Plätze waren über 1 Std. blockiert.

Nach dieser langen und schwierigen Zeit freue ich mich einfach auf ein bisschen Bond-Glamour!

Mein aktueller NTTD Plan:
ZFF, 28.09.2021 - 21:15
James Bond Club Schweiz, 29.09.2021 - 20:00

Ich hoffe alle finden ein schönes Plätzchen um Craigs Abgang zu geniessen.
Aber hallo!

Glückwunsch, ich habe heute Vormittag auch noch mit dem ZFF geliebäugelt, mich aber dann dagegen entschieden. Wird dann wohl eine reguläre Vorstellung Donnerstags im Buebebärg oder CineClub.

Was hat es mit der JBCS-Vorstellung am Mittwoch auf sich? Für Clubmitglieder?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

686
GoldenProjectile hat geschrieben: 13. September 2021 23:43
Dalton007 hat geschrieben: 13. September 2021 23:29 Hallo wieder einmal :)

Nach gut 1 Std. 40 Min. Geduld, hat‘s mit zwei Tickets für die Vorstellung am ZFF geklappt. Ich bin mega happy.
System oder Teile des Systems waren total überlastet.
Hatte zwar den Saalplan zigmal vor mir, aber die freien Plätze waren über 1 Std. blockiert.

Nach dieser langen und schwierigen Zeit freue ich mich einfach auf ein bisschen Bond-Glamour!

Mein aktueller NTTD Plan:
ZFF, 28.09.2021 - 21:15
James Bond Club Schweiz, 29.09.2021 - 20:00

Ich hoffe alle finden ein schönes Plätzchen um Craigs Abgang zu geniessen.
Aber hallo!

Glückwunsch, ich habe heute Vormittag auch noch mit dem ZFF geliebäugelt, mich aber dann dagegen entschieden. Wird dann wohl eine reguläre Vorstellung Donnerstags im Buebebärg oder CineClub.

Was hat es mit der JBCS-Vorstellung am Mittwoch auf sich? Für Clubmitglieder?
Danke! :)
Ja genau, ist exklusiv für Clubmitglieder.

Wünsche dir jedenfalls eine tolle Ertsichtung.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

687
So, ich werde mir heute Tickets für den Global Jamey Bond Day sichern. Ab dem 28. September sollte ich das Forum meiden :)

btw.: Der Film ist noch gar nicht FSK-geprüft? Zumindest lese ich auf der Website vom Kino gerade "FSK ?". Grau unterlegt. Das finde ich etwa merkwürdig, drei Wochen vor Kinostart, zumal seit Abschluss der Produktion (Cary hat ja gesagt, die April 2020-Version wolle er nicht mehr ändern und auch damals gab's schon Tickets) doch genügend Zeit gewesen sein sollte.