Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1277
Gernot hat geschrieben: 9. Dezember 2021 12:33 ach du meine Güte... das habe ich schon wieder vergessen! Für dich ist der Preis zum Abholen! :)

Oder ich hoffe auf NTTD und dass es über die Feiertage trotz Heimkinostart auch noch ein paar Millionen sammelt... ;) So schlecht ist das Ende gar nicht! Geht alle noch einmal rein!
Ab Sonntag dürfen auch die Kinos in Österreich wieder öffnen.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1284
Ich habe meinen Stream auf Prime schon 2 mal verliehen :-)

Ich glaube einfach nicht, dass die LEute die jetzt noch in so einen Film gehen (nach 10 Wochen!) sehnsüchtig auf eine teure BD warten. Ist aber auch egal.

War übrigens gestern mit einer großen Runde beim Adventswandern. Wie bisher bei jedem Besuch im Kino war auch in dieser Runde niemand, dem der FIlm nicht gefallen hat. Kritische Kommentare sind zumeist höchstens "der Bösewicht war am Ende enttäuschend" oder "war etwas zu emotional". Aber irgendwo in Deutschland müssen die Leute sitzen, die auf Amazon ihren Hass rauslassen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1289
danielcc hat geschrieben: 9. Dezember 2021 10:50 Hier sind diejenigen die am Tippspiel von Ende September teilgenommen haben:
Ich denke es wird noch spannend.

Vodkamartini: 880 Mio

Gernot: 827 Mio

Berni: 850 Mio (220+630)

00Spion: 800 Mio

Michael3390: 800 Mio

Connor007: 777 Mio

GoldenProjectile: 769.1 Mio

DonRedhorse: 730 Mio (210+520)

Revoked: 726.6 Mio (212+514)

ich denke es wird eher auf Connor oder sogar auf die beiden 800er hinauslaufen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

1290
Berni hat geschrieben: 14. Dezember 2021 17:55 Sollte schaffbar sein, versteh nur diesen Spiderman-Hype nicht, aber den bemerkt man nur in Amerika.
Nee, den bemerkt man auch hier.
Schau dir mal die Belegungen der Kinosäle ab morgen an.
Die Kinos platzenaus allen Nähten.

Und dazu weit über 90% positive Kritiken:
https://www.rottentomatoes.com/m/spider_man_no_way_home

Es wird höchstens drei Wochen dauern. Dann hat er NTTD weltweit überholt.
Und in Deutschland wird es mit großem Abstand zu Platz 3 der zweiterfolgreichste Film des Jahres nach Bond.
Zuletzt geändert von Invincible1958 am 14. Dezember 2021 23:13, insgesamt 1-mal geändert.