Re: Product Placement

61
Jaybee hat geschrieben:Ha! Fields in Stiefeln und Mantel! Jetzt erzähl mir mal irgendjemand, dass DAS sexy war!
War es, sehr sogar.
Es sah nicht nur schön aus, wenn auch auf eine eigenwillige Art, sondern ließ auch die vage Vermutung zu daß sie darunter nichts trägt. Letzteres hätte aber nicht wirklich zu ihrem Charakter gepasst.

Während der klimatisch unangemessene Mantel und auch die hochgeschlossene Art ihn zu tragen mir einiges über ihren Charakter erzählen, was aber vielleicht eine Lüge ist, nämlich dann wenn sie doch drunter nackt war (in Filmen immer eine gesunde Option, im Gegensatz zum richtigen Leben). Aber diese Möglichkeit, mit der Forster sicherlich bewußt spielt, lässt er dann ja offen.

Re: Product Placement

63
@Jaybee:

Bitte nicht solche Kleidung-Tipps geben. Es mag sein, dass eine solche Jeans zu so einem Sacko dem Normalo schmeicheln würde. Aber dann würde bleekerlein wieder hyperventilieren. Denn Bond ist in seiner Gedankenwelt kein Normalo...

;)
001
Bild

Re: Product Placement

66
Das sehe ich anders. Mir hat Bonds Style in QoS sehr gut gefallen, war alles ein bisschen legerer, an den richtigen Stellen dann aber sehr schick und auch formell. Der Strick-Cardigan von Tom Ford sieht in den Mathis-Szenen umwerfend aus. Auch die Harrington-Jacke in Haiti hat mir sehr gut gefallen. SP ist klamottentechnisch natürlich der Supergau. Da hat man einen richtigen Hang zum Experimentieren erkennen können, sehr fein alles.

Jeans/Hemd/Sakko: Sorry, das trug vielleicht mein Physiklehrer, aber ganz bestimmt nicht Bond^^.

Re: Product Placement

72
GoldenProjectile hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:und Bond ist nicht Beckham.
Wieso eigentlich nicht?
Ich würde jetzt ja sagen, weil Bond nicht Fußball spielt. Aber da scheiden sich bei Beckham auch die Geister. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

74
Thunderball1965 hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:Beckham als Bond, hmmm... :)
Zu alt. 8)
Auf dem Papier vielleicht. 8)
Er sieht sogar noch älter aus als er ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."