Re: Product Placement

46
Jaybee hat geschrieben:
PS- bin ich eigentlich die Einzige, die die Kostümauswahl für Craig mit Ausnehme der Anzüge unterirdisch findet? Das Hemd mit den rötlichen Blumenmuster zu Beginn von CR? Dieses langärmelige Poloshirt zu heller Hose? Strickjäckchen im Hotelzimmer? Usw usw usw. Ziehg sich als rotlilaauberginefarbener Faden durch alle von Tamime ausgestattete Filme. Ärgh!
Gefällt dir denn der Anzug den Craigy auf dem Kinoplakat von SP trägt?

Re: Product Placement

50
Bei dem knüddeligen kamelfarbenem Anzug in Marokko hab ich auch geseufzt. Aber nicht wohlwollend. Und erst die Schneekluft... Ohhhhje! Ein schwarzes Michelin-Männchen!
Verpasst dem Mann doch mal ne verwaschene Jeans, weisses, offenes Seidenhemd, dunkelblaues Sakko und braune Schnürschuhe. Schlicht und steht JEDEM. Aber helle Stoffhosen sind...naja... nicht für jeden geeignet. Bzw nur gaaanz selten mal. Extrem selten. Craig ist da leider oft gestraft. Ich find zwar einen weisen Smoking ok, aber Craig ist ein zu heller Typ. Er ertrinkt optisch in dem Jacket. Mit dem Kleidungsstil von Temime hadere ich gewaltig. Vespers Abendkleider fand ich übrigens auch unterirdisch.

Re: Product Placement

54
danielcc hat geschrieben:Das IMAX Poster ;-)

Sackartig? Ein Dinner Jacket zumal ein weißes trägt man etwas weiter.
Aber es gibt ja noch das Teaser Plakat mit hautengem Rolli, extra für dich - ist doch sein Stil, oder? ;-)
Ja, momentan bin ich nach wie vor für körperbetonte Schnitte. Der Rolli stand Craig gut, auch von der Farbe her. Ist ja im Film gar nicht aufgetaucht.

Das weiße Dinerjacket steht Bryan Ferry, aber Craig gar nicht.

Aber was juckts mich wie Craig aussieht, hauptsache die frauen sehen cool aus.

Re: Product Placement

56
danielcc hat geschrieben:OK, ihr beide seid raus...
Es sei denn Jaybee stellt hier den eigenen Geschmack mit entsprechendem Foto im Abendkleid unter Beweis
Erstens habe ich keinen guten Kleidergeschmack, bin aber auch keine Kostümbildnerin, zweitens muss ich nix beweisen und drittens sollte sich danielcc mal in einer engen weissen Hose wohlfühlen, ohne zu lügen!

Re: Product Placement

58
Ha! Fields in Stiefeln und Mantel! Jetzt erzähl mir mal irgendjemand, dass DAS sexy war! Ich bin nur stöhnend zusammengesackt! Es gibt nur zwei Szenen, die schlimmere Fremdschäm-Attacken auslösten: Moore im Jeansanzug und Connery im hellblaue Frottee-Strampler!