565
von craigistheman
Agent
Mir ist eigentlich relativ egal, wie lange die PTS dauert, Hauptsache der Film ist interessant. Gegen eine lange PTS habe ich nichts, wäre mal was anderes.
Ich denke die Reihenfolge sieht so aus:
Gunbarrel -> Flashback Norwegen (1. Teil) -> Matera -> TS -> 5 Jahre später Einbruch/Entführung des Wissenschaftlers -> Bond lebt zurückgezogen auf Jamaika -> Felix kontaktiert Bond -> Nomi hat einen ähnlichen Auftrag, warnt Bond, er soll sich raushalten -> Bond geht nach Kuba, trifft auf Paloma und Spectre -> Partyszene mit Schießerei -> Nomi rettet Bond -> London -> Bond trifft wieder auf Madeleine und Blofeld -> Bond und Madeleine gehen zum Haus aus dem Flashback um etwas zu suchen -> Flashback 2. Teil -> Autojagd -> Safin entführt Madeleine -> Nomi ist Bond und Madeleine gefolgt und hilft Bond -> Flugzeugszene mit dem Spezialgleiter um von Radaren unentdeckt zu bleiben (ggf. russischer Luftraum), Infiltration Safins Versteck und Anlage, große Entdeckung bez. Plan, Gefangennahme -> Showdown, Befreiung Madeleine, Bond verletzt -> Nomi rettet Bond -> Bond Gedächtnisverlust -> Hochzeit mit Madeleine -> jetzt hat er endlich seinen Frieden gefunden.
Jetzt fehlt Leiters Verletzung/Ableben, was auch immer, wenn es überhaupt Leiter ist.
Safin könnte bereits in Kuba eingeführt werden, und und und. Finde die Idee mit dem Gedächtnisverlust sehr schön, wenn auch melancholisch als Ausstieg. Aber ich denke NTTD wird so oder so die eine odere andere Träne für uns offenhalten.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."