Spoiler
Show
Bond hat angeblich eine Tochter. Ist Madeleine die Mutter? Als ich das gehört hatte, dachte ich sofort an die Szene aus dem Trailer "Wir haben alle unsere Gemeinnisse..." Das würde auch erklären, warum Madeleine beim Aufeinandertreffen mit Bond nicht so erfreut guckt. Anscheinend hat er sie sitzen gelassen.
Es gibt aber auch einiges, was dagegen spricht:
Blofeld sagt "Wenn ihr Geheimnis ans Licht kommt, wird das dein Tod sein?" - das passt nicht dazu, wenn mit dem "Geheimnis" das gemeint sein sollte, was ich eben genannt habe.
Und was hat es mit dieser Maske auf sich? Hat das was mit dem Geheimnis zu tun? Warum sieht Madeleine so traurig aus?
Man muss sich fragen, ob es glaubwürdig ist, dass die Schauspieler/Rollen in den 12 Jahren nicht gealtert sind.
Es gibt aber auch einiges, was dagegen spricht:
Blofeld sagt "Wenn ihr Geheimnis ans Licht kommt, wird das dein Tod sein?" - das passt nicht dazu, wenn mit dem "Geheimnis" das gemeint sein sollte, was ich eben genannt habe.
Und was hat es mit dieser Maske auf sich? Hat das was mit dem Geheimnis zu tun? Warum sieht Madeleine so traurig aus?
Man muss sich fragen, ob es glaubwürdig ist, dass die Schauspieler/Rollen in den 12 Jahren nicht gealtert sind.