craigistheman hat geschrieben: 22. September 2020 13:54
Das ganze dürfte um die 20 bis 25 Min in Anspruch nehmen, was von Michael G. Wilson bereits bestätigt wurde. Es wird sich tatsächlich um die längste PTS der Bondgeschichte handeln.
Kaum verwunderlich, bei dem langen Film.
Meine Spekulationen zur Reihenfolge der Szenen setze ich auf Wunsch meines Vorredners in Spoiler-Tags. Die Szenen sieht man aber alle im Trailer. Letztendlich ordne ich nur einige der gezeigten Szenen chronologisch an, wie ich es für plausibel halte.
Bei der ersten Szene aus dem Dezember-Trailer könnte ich mir vorstellen, dass es die erste Szene aus dem Film ist.
Die anschließenden Szenen mit dem DB5 kommen garantiert nicht direkt danach, wie man es im Trailer sieht.
Wenn ich näher darüber nachdenke, bin ich auch bei Samedi, dass die Matera-Szenen nicht alle in der PTS spielen. Grund für die Annahme: Die Szene zu Beginn des Dezember-Trailers und bei 0:08 aus "NO TIME TO DIE | Official Theme Song by Billie Eilish [Preview] zeigen letzendich das gleiche, sehen aber doch unterschiedlich aus. Man wird wohl kaum in der PTS zwei so ähnliche Szenen haben. Davon abgesehen, stimmen die Dämmerungsverhältnisse nicht überein. In der einen Szene sieht es aus wie gegen Mittag, in der anderen wie früh morgens oder abends.
Evtl. kommt eine direkt zu Beginn des Films (nach der Gunbarrel, sofern es eine gibt) und die andere (früh morgens) direkt nach der TS. Anschließend folgt wohl die Bahnhof-Szene aus dem Billie Eilish-Preview-Video bei 0:20.
Die Szenen aus "NO TIME TO DIE | Official Theme Song by Billie Eilish [Preview]" ab 0:08 kommen wohl nach der TS. Mutmaßlich direkt nach der zuvor gezeigten Matera-Aufnahme. Dass Madeleine im Bett liegt, spricht dafür, dass die Szene morgens spielt. Hier verdrückt sich Bond vermutlich, was auch die spätere Reaktion der beiden in der Szene beim MI6 erklärt. Aber wie passt das mit dem brennenden Zettel zusammen, den Bond in der Hand hält? ("forgive me"). Komisch auch, dass Madeleine den Zettel im Dunkeln aus dem Fenster wirft und Bond ihn im Hellen aufhebt. Das wird also kaum der selbe sein. Es bleibt spannend.