Re: Gadgets in B25

19
Ja, zunächst stand er noch kaputt in Qs Labor und am Ende fuhr Bond mit ihm und Madeleine dem Sonnenuntergang entgegen :wink:

Ich fand das überhaupt nicht zu viel. Von der Dosis kommt er in den Filmen genau richtig vor. Quasi ein kleiner Running Gag. Das Auto gehört einfach zu Bond. Das einzige was mir nicht gefiel, war die Zerstörung in Skyfall :cry:

Re: Gadgets in B25

21
Nach SF war der DB5 in SP doch notwendig. Wäre er in SF nicht zerstört worden (was aber perfekt in den Film passt, in andere Filme eigentlich nicht) hätte man ihn in SP nicht zeigen brauchen. Da ging es vor allem darum, ihn wieder zu reparieren.

Allerdings bin ich auch froh, dass man ihn nur zurückhaltend gezeigt hat. 30 Minuten DB5 am Stück wie in SF brauche ich erst einmal nicht.

Re: Gadgets in B25

23
Hatte gestern mal überlegt, dass so ein Rapid Prototyping Gadget mal was wirklich neues wäre.

Da gibt es ja wirklich sehr interessante Technologien bei denen auch Stahlteile hergestellt werden können.

Die Idee hätte Potential...
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Gadgets in B25

25
craigistheman hat geschrieben:Ist das nicht ein Markenzeichen des M:I-Franchises? Ich denke da an die Masken, die Hunts Team in Blitzeseile herstellen...
Das ist in meiner Erinnerung in MI etwas billig und unrealistisch dargestellt.
Das kann man in B25 ja besser machen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️