Filmplakate

#1
Für B25 würde ich mir mal wieder ein gezeichnetes Plakat wünschen. Evtl. von Gustavo Silva Nuñez oder Paul Mann.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#3
Thunderball1965 hat geschrieben:Würde natürlich ins Auge stechen, macht niemand mehr heutzutage.
Und ich finde gezeichnete Plakate auch viel schöner als diese zum Teil unsäglichen Photoshop-Pfuschereien.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#4
Ich wäre tatsächlich für eine weniger Bond-orientierte Marketingkampagne. Also, mehr die Bond-Mythen betonen, als diese enorme Craig (oder Schauspieler XY) Zentrierung.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Filmplakate

#5
Casino Hille hat geschrieben:Ich wäre tatsächlich für eine weniger Bond-orientierte Marketingkampagne. Also, mehr die Bond-Mythen betonen, als diese enorme Craig (oder Schauspieler XY) Zentrierung.
Da bin ich ganz bei dir. :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#6
Filmplakate interessieren mich allgemein nicht so sehr. Deshalb sind mir die viel kritisierten Skyfall-Plakate auch ziemlich egal. Das soll nicht heissen, dass mir ein richtig gelungenes Plakat nicht auch gefällt, es ist aber nicht notwendig.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."

Re: Filmplakate

#7
Das letzte wirklich gelungene Plakat hatte meiner Meinung nach TWINE. Die besten Plakate bei Bond überhaupt hat bisher TB.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#11
Nico hat geschrieben:Diese japanischen Plakate fand ich total grausig.
Welche genau?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

#14
Samedi hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Diese japanischen Plakate fand ich total grausig.
Welche genau?
Ich weiß nicht mehr genau, irgendwann wurden hier im Forum japanische Plakate gepostet (ich glaube entweder SF oder SP) und die fand ich überhaupt nicht gut.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"