Re: Filmplakate

93
es ist das offizielle Teaser-Plakat. Ich glaube, ich habe noch kein schlechteres Bond-Plakat gesehen. Fällt mir jetzt auf die schnelle nichts ein. Da hätte man nur den Schriftzug und die Pistole nehmen können (ähnlich wie bei DAD), das wäre wohl besser gewesen.

hoffentlich werden das Hauptplakat und der (Teaser-) Trailer besser.
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

94
Wenn er wenigstens eine Waffe in der Hand halten oder sonstwie wie ein Agent rüberkäme. Das Bild könnte auch genausogut aus einer Soap Opera stammen und ist völlig nichtssagend. Und wenn ich mir das dann noch als Titelbild einer DVD oder Blu-ray vorstelle... geht gar nicht. Aber da es ja bislang nur das Teaserposter ist, besteht ja noch Hoffnung, dass das eigentliche Filmplakat mehr zu bieten hat.
You have this nasty habit of surviving

Re: Filmplakate

95
Ich stimme dann mal mit ein: Sorry, aber mein in Adobe Illustrator zusammengebasteltes Spass-Plakat zum nächsten freundschaftlichen Beerpong-Turnier sieht besser aus und ist aufwändiger gestaltet.

Ich mag den Font, gefällt mir besser als die sehr ähnlichen, ultradünnen, serifenlosen Schriften zu den letzten Filmen, da zumindest eigenständiger und markanter. Aber das sieht aus wie ein beliebiges Foto das irgendwann beim Dreh mal geknipst wurde und dann der Filmtitel draufgeklatscht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

96
Agent 1770 hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:31Und wenn ich mir das dann noch als Titelbild einer DVD oder Blu-ray vorstelle... geht gar nicht.
Bislang wurde das Teaser-Motiv nie für die DVD/Blu-ray verwendet. Da haben sie immer das richtige Filmplakat genommen.
Von daher musst du keine Angst haben. ;-)

Re: Filmplakate

98
die Fan-Art-Poster, die Bond beim Verlassen des Aston Martins zeigen, waren wirklich großartig. das hätte man wirklich gleich als Poster nehmen können, und hätte nichts bearbeiten müssen etc.
Bond... JamesBond.de

Re: Filmplakate

101
Invincible1958 hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:56
Agent 1770 hat geschrieben: 5. Oktober 2019 13:54 Interessanterweise wird das Poster auf instagram begeistert aufgenommen. Kann ich echt nicht nachvollziehen...
Dann haben sie vielleicht alles richtig gemacht.

Es geht ja darum die breite Masse zu erreichen und nicht ein paar Fans zu beglücken.
Na ja, das werden auch überwiegend Fans sein, die da folgen. Und viele Fragen nach dem Teaser... :D
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Filmplakate

104
Berni hat geschrieben: 5. Oktober 2019 14:00 Gernots Avatar wäre doch ein schönes Teaserposter gewesen
Ganz genau. Es gibt mittlerweile einige wirklich schöne Bilder mit Craig von den Dreharbeiten - warum um alles in der Welt es dann gerade dieses sein musste...

Und wenn es tatsächlich hauptsächlich die breite Masse anspricht, stellt sich mir schon die Frage, weshalb die Geschmäcker von Fans und "breiter Masse" soweit auseinander gehen. Auch Nicht-Fans müsste doch auffallen, dass das Poster einfach billig wirkt.

Den Teaser sähe ich heute echt schon als Entschädigung und Wiedergutmachung an :lol:
Zuletzt geändert von Agent 1770 am 5. Oktober 2019 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
You have this nasty habit of surviving