Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

316
Ich habe auch etwas übertrieben am Sonntag Abend ! Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich wenige Minuten vorher noch auf dem Youtube-Kanal von Maximillian Pütz (Pick-Up-Artist und kritischer Betrachter des modernen Feminismus, MGTOW und Redpill) ein Video gesehen habe, dass sich mit etwas absurden Entwicklungen und einem kritischen Kommentar zu einem journalistischen Artikel auseinandergesetzt hat. Aber das ist entsprechend Off-Topic und hat rein gar nichts mit diesem Forum zu tun und sollte eigentlich auch hier nicht thematisiert werden.

Es gibt im Bereich des Films ja immer etwas kreative Freiheit und da gönnt man es sich dann auch mal, etwas polarisierende Entscheidungen zu treffen. Und Film sollte man eben auch mal vom Leben außerhalb des Mediums Film trennen.

Und da wird es am Ende, wenn der Film auf die Leinwand kommt dann doch nicht so heiß gegessen, wie es hier gekocht wird.

Also warte ich einfach ab und werde eh, egal was mir am Ende der Film liefern wird, den Film abfeiern.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

317
Revoked hat geschrieben: 17. Juli 2019 16:51 Das sehe ich nicht so. Es gibt auch viel Lob.
Fast alle sagen:
- Drehorte sehen toll aus
- Craig sieht spitze aus
- Toll, dass Felix wieder dabei ist
Ich sag ja auch nicht dass jeder EON kritisiert. Aber es gibt eben schon bestimmte "Fans", bei denen die Produzenten eben machen können, was sie wollen.

Und zu den von dir aufgezählten Punkten:

Bei Punkt 2 ist es meiner Wahrnehmung nicht so, dass das "fast alle" sagen. Ich finde persönlich zwar auch, dass Craig super aussieht, aber es gibt auch viele, die das anders sehen.

Im Übrigen wird auch das "Lob" fast nie den Produzenten zugeschlagen, aber die Kritik sofort bei ihnen abgeladen, was das ganze irgendwie merkwürdig macht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

318
Samedi hat geschrieben: 18. Juli 2019 00:46 Bei Punkt 2 ist es meiner Wahrnehmung nicht so, dass das "fast alle" sagen. Ich finde persönlich zwar auch, dass Craig super aussieht, aber es gibt auch viele, die das anders sehen.

Im Übrigen wird auch das "Lob" fast nie den Produzenten zugeschlagen, aber die Kritik sofort bei ihnen abgeladen, was das ganze irgendwie merkwürdig macht.
Jetzt kommen mir gleich die Tränen. Können wir jetzt einfach wieder harmonisches Forum spielen? Ich geb dir ein Schüppchen auch wieder. Und meld dich endlich beim Forentreffen Doodle an, sonst sag ich‘s der Erzieherin!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

321
DonRedhorse hat geschrieben: 17. Juli 2019 17:05 Für die Entscheidung, LL mit der 007 auszustatten, gab es hier im Forum kaum Kritik. Es gab auch Zustimmung, z.B. von mir. Und wenn, war sie konstruktiv.
Danke Don. Und deshalb ist diese in Inhalt und Ton ausgeartete Off topic Diskussion um die vermeintlich gesunkene Forenqualität an dieser Stelle jetzt auch einfach mal beendet. Dafür haben wir andere Threads (weshalb ich alle bitte, sollte es noch dringendes in dieser Sache zu sagen geben, einen entsprechenden Thread zu bemühen) und wem der Blick ins Forum regelmäßig die Stimmung verhagelt, der kann daraus auch gerne persönliche Konsequenzen ziehen. Hier jetzt bitte zurück zu Gerüchten und oder Fakten mit Spoiler Potenzial zu Bond 25.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

322
Ich frage mich immer noch, in welche Richtung man stilistisch mit dem Film gehen will...werden wir wieder einen düsteren Drama-Bond mit emotionalen Szenen sehen, oder wird der Film, so suggiert zumindest die Story-Beschreibung, für die Craig-Ära verhältnissmässig viele klassische Bondelemente enthalten?
Oder wird man einen Mittelweg suchen? Dann hoffe ich aber, dass der Mix diesmal besser gelingen wird als in SP.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

323
Martin007 hat geschrieben: 19. Juli 2019 17:27 Ich frage mich immer noch, in welche Richtung man stilistisch mit dem Film gehen will...werden wir wieder einen düsteren Drama-Bond mit emotionalen Szenen sehen, oder wird der Film, so suggiert zumindest die Story-Beschreibung, für die Craig-Ära verhältnissmässig viele klassische Bondelemente enthalten?
Oder wird man einen Mittelweg suchen? Dann hoffe ich aber, dass der Mix diesmal besser gelingen wird als in SP.
Wenn man sich Broccoli und Wilson beim Jamaica-PR-Event Ende April wieder ins Ohr holt (in einem der nicht im Live-Stream geführten Interviews), dann eher den "düsteren Drama-Bond mit emotionalen Szenen". Sie haben in etwa gesagt, dass sie Bond im Film soviel Leid zufügen werden wie nie zuvor.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

324
Martin007 hat geschrieben: 19. Juli 2019 17:27 Ich frage mich immer noch, in welche Richtung man stilistisch mit dem Film gehen will...werden wir wieder einen düsteren Drama-Bond mit emotionalen Szenen sehen, oder wird der Film, so suggiert zumindest die Story-Beschreibung, für die Craig-Ära verhältnissmässig viele klassische Bondelemente enthalten?
Ich finde ja persönlich noch immer, dass die Craig-Ära mehr "klassische Bondelemente" enthält, als ihr gemeinhin zugeschrieben wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

325
Ich schätze Fukunaga wird einen sehr persönlichen und in seiner narrativen Struktur außergewöhnlichen James Bond-Film abliefern. Bis jetzt scheint es so als würde sich der Film stilistisch eher hinter CR und QoS einordnen als hinter die auf sehr "episch" und "retro" getrimmten Mendes-Bonds. Einen handwerklich gut gemachten Bond von der Stange - sprich, einen ganz klassischen Bond nach Formel, der in seinem Plot nicht weiter auf den JB-Charakter eingeht, wird es mit Craig zum Glück nicht geben, auch wenn sich das viele Fans wünschen. Ich schreibe "zum Glück", weil es weder zu dem eingeschlagenen Kurs, noch zu Craigs Herangehensweise an die Rolle passen würde. Nach Craig ist wieder alles möglich und denkbar. Jetzt sollen sie ruhig da anknüpfen, wo sie aufgehört haben und das eine oder andere missratene Element aus dem Vorgänger wieder gerade biegen. Das ist meiner Ansicht nach für EON der einzige Weg Konsequenz und Integrität zu wahren.
Zuletzt geändert von craigistheman am 28. Juli 2019 15:26, insgesamt 3-mal geändert.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

326
craigistheman hat geschrieben: 23. Juli 2019 15:49 Bis jetzt scheint es so als würde sich der Film stilistisch eher hinter CR und QoS einordnen als hinter die auf sehr "episch" und "retro" getrimmten Mendes-Bonds.
Sehe da bei QOS stilistisch eher wenig Gemeinsamkeiten mit CR, die es mit SF oder SP nicht gebe. Und auch andersrum ist CR stilistisch näher an SF und SP, als an dem doch sehr hektischen QOS.

Und auch in Sachen "retro" scheint mir Bond 25 tatsächlich näher an den Mendes Bonds zu sein als an QOS.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

328
SMERSH hat geschrieben: 23. Juli 2019 18:09 Liebe Leute, wir haben doch noch kein bisschen mehr Filmmaterial als 2 Sekunden Bruchstücke aus einem making of. :3d:
Jepp. Das ist auch das was mich hier seit Wochen an den "Diskussionen" verblüfft. Da wird munter über das Feeling des Films, die stilistsche Richtung, die Cinematography geredet obwohl wir bisser nicht ein einziges Bild AUS dem Film haben. Nichts! Es könnte sein, dass der Himmel am Ende gelber als in SP ist, der Film weniger Action als SF hat, mehr persönliches als CR oder weniger persönliches als GF... Alles ist möglich. Wir wissen nix
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

329
Ja, stilistisch kann man in der Tat noch gar nichts zum neuen Film sagen. Bislang hat Fukunaga vor allem sehr düsteres, nihilistisches Material (True Detective, Beasts of No Nation) vorzuweisen. Aber es sollte klar sein, dass er diese Marschrichtung bei Bond 25 nicht genauso beibehalten wird, denn natürlich wird es tolle Action, schicke Locations und eine Prise Erotik geben. Viel mehr als das wissen wir nicht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.