Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

197
Verjüngt? Pah! Wir haben doch schon lange festgestellt, dass Dalton locker noch Bond ist. Von daher: Ich freue mich sehr auf die Rückkehr von Uns Tim nach Craigs verletzungsbedingtem Ausfall. Kaum zu glauben, dass es dreissig Jahre gedauert hat bis wir endlich den dritten Dalton-Film zu sehen bekommen.

Schade für Wright, dass er jetzt für Hedison Platz machen muss, aber er wird sicherlich ausgezahlt werden.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

198
Wir kennen natürlich die Szenen nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man den 1987er-Bond lediglich von hinten sehen wird. Frisurenmäßig kann man es durchaus nach Dalton aussehen lassen - da braucht es gar kein CGI. Das einige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Altersunterschied. Dalton war in TLD ja auch keine 20 mehr. Ich bin echt gespannt auf diese Szene!

[Edit]Ich muss mich selbst korrigieren. Mittlerweile hat VG auch Fotos von dem Fahrer online. Die Frisur deutet eindeutig auf Craig hin. Bei den Punkten im Gesicht bin ich mir nicht ganz sicher, ob das einfach Hautunreinheiten sind oder Punkte für die CGI (Waltz hatte beim Spectre-Dreh ja auch welche im Gesicht). Bin gespannt, wie sie Craig 30 Jahre jünger machen wollen.[/edit]

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

200
Naja, der Aston aus TLD ist während der Mission in die Luft geflogen. Da das Fahrzeug in Norwegen von Modell und Kennzeichen identisch ist, kann man durchaus annehmen, dass es das selbe Fahrzeug darstellen soll. Klar kann es sein, dass man das Fahrzeug danach wieder aufgebaut hat, wie auch den DB5, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Würde Q jedes Auto wieder zusammen flicken, dann hätte Bond nicht in jedem Film ein anderes Fahrzeug gebraucht.

Die Brücke wurde wohl 1988 eingeweiht. Das kommt zeitlich ganz gut hin. Wobei wir aber ja nicht wissen, ob die Brücke überhaupt groß von Belang ist und es im Film dann auch die Storseisund-Brücke darstellen soll.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

201
Wo erkennt man denn auf den zwei Bildern das Kennzeichen? Und selbst wenn es das gleiche ist, halte ich es für sehr abwegig, das ein Anfang 20 jähriger Bond im Militärdienst zwischendurch mit Sündhaft teuren Autos in klein Maddis Nachbarschaft herumkurvt. Aber dann wiederum ist Blofeld ja auch sein "Stiefbruder"...
Zudem erkenne ich auch keinerlei Punkte in Craigs Gesicht.

Ich denke bzw. hoffe die Erklärung geht in die Richtung, dass 009 wieder den neuen Aston eingesackt hat und Q Bond nur das TLD Modell mit den alten Gadgets anbieten kann. Nette kleine Hommage ohne bedeutungsschwangeren Hintergrund.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

203
0 0 7 hat geschrieben: 5. Juni 2019 12:56 Wir kennen natürlich die Szenen nicht. Aber ich halte es für möglich, dass man den 1987er-Bond lediglich von hinten sehen wird. Frisurenmäßig kann man es durchaus nach Dalton aussehen lassen - da braucht es gar kein CGI. Das einige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Altersunterschied. Dalton war in TLD ja auch keine 20 mehr. Ich bin echt gespannt auf diese Szene!
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?! ;-)
Die Dalton-Filme spielen im Craig-Universum keine Rolle.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

204
Da mindestens einer der Range Rovers, die Bond bei den jüngsten Aufnahmen in Norwegen verfolgen, ein russisches Kennzeichen hat, könnte dies etwas sein, was aus dem Boyle-Script überlebt hat. Ursprünglich wurden ja mehrere Darsteller russischer oder balkanscher Abstammung gesucht.
Maleks Charakter könnte von Tschetschenischer Abstammung sein (Kennzeichen ist wohl aus der Region) und einen russischen Angriff mit Biowaffen auf NATO-Mitglied Norwegen fingieren. In der Hoffnung, dass der Vergeltungsschlag Russland den Erdboden gleich macht.
Wobei dann wohl ziemlich klar ist, dass in der Eskalation ein Nuklearer Winter fast alle Lebewesen auf dem Planeten vernichten würde. Wäre nicht sehr schlau...

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

205
SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?! ;-)
Die Dalton-Filme spielen im Craig-Universum keine Rolle.
Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird. Habe mich dann ja selbst korrigiert, nachdem Fotos von dem Fahrer auftauchten. Die Ähnlichkeit mit Craig ist hoch was Gesichtsform und Frisur angeht und die Punkte im Gesicht sind entweder Hautunreinheiten oder Markierungen für CGI.

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

206
0 0 7 hat geschrieben: 6. Juni 2019 01:48
SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?! ;-)
Die Dalton-Filme spielen im Craig-Universum keine Rolle.
Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird.
Das ist mir zu hoch.
Aber vielleicht hätte es der James von Erde 2 sein können.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

207
0 0 7 hat geschrieben: 6. Juni 2019 01:48
SirHillary hat geschrieben: 5. Juni 2019 19:41 Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Hoffentlich packen sie nicht den DB5 aus Feuerball aus...wie sie den Altersunterschied dann hinbekommen?! ;-)
Die Dalton-Filme spielen im Craig-Universum keine Rolle.
Doch, es war mein Ernst. Da war ich allerdings noch davon ausgegangen, dass der Wagen vom Dalton-Bond gesteuert wird. Habe mich dann ja selbst korrigiert, nachdem Fotos von dem Fahrer auftauchten. Die Ähnlichkeit mit Craig ist hoch was Gesichtsform und Frisur angeht und die Punkte im Gesicht sind entweder Hautunreinheiten oder Markierungen für CGI.
Der Wagen wird ganz bestimmt NICHT von Dalton-Bond gesteuert, da der Dalton-Bond in einem anderen Universum angesiedelt ist, als der Craig-Bond. Der DB5 hatte in SF auch dasselbe Nummernschild und sogar den Schleudersitz wie in GF und spielte trotzdem einfach in der Gegenwart. So wird das auch in diesem Fall sein. Ich kann diese ganzen Theorien nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Hatten wir doch alles auch schon in SF.
You have this nasty habit of surviving

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

209
Die Dreharbeiten auf der Atlantic Road sind wohl abgeschlossen und 2Unit dreht bis zum 14.Juni in Åndalsnes.
Wie ich schon vermutet habe, hat man keine Stunts auf der Brücke gedreht. Also eine recht "harmlose" Verfolgungsjagd. Die Autos sind nicht mal schnell gefahren, aber das sieht auf der Leinwand und je nach Schnitt später immer schneller aus als man dachte.
Für mich sieht es so aus, als ob Bond erst alleine auf der Strecke unterwegs ist. Vielleicht folgt er den Range Rovers, die den Toyota verfolgen und wird später oder vorher von den Rovers verfolgt. Es kann sich auch um verschiedene Szenen handeln und die Brücke taucht zweimal auf.

Sehr interessant ist die Sache mit dem Kinder Dummy. Leider scheint es kein Bild davon zu geben, sonst könnte man abschätzen, ob es sich um das ca. 13 Jährige Mädchen handeln könnte, mit dem man bereits auf dem Eis gedreht hatte. Das könnte dann die Madeleine Flashback Theorie kippen.

Ich kann mir durchaus vorstelllen, dass die Verfolgungsjagd in Åndalsnes weitergeht.