Re: Der Vorfreudethread

196
Hurra,

ja, auf jeden Fall noch deutlich von der 30 entfernt.

Alison Doody ist doch keine 14 Jahre jünger? Und Fiona Fullerton sieht doch auch deutlich älter aus.
Zuletzt geändert von Henrik am 29. September 2021 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

197
HURRA!!!!!

Pünktlich zur Premiere und noch vor Mitternacht mein 5000er Beitrag in diesem wunderbaren Forum! Auf 5000 weitere und viele spannenden Diskussionen mit euch, meine Lieben!

Re: Der Vorfreudethread

199
Hurra,

im Filmbesprechungs-Thread hat NTTD schon mal
Spoiler
3/10
Punkten. Das klingt doch super :D

Naja, bei immerhin schon einer Stimme ist das ja nicht besonders aussagekräftig. Ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kinobesuch.

btw.: Danke an den Mod/Admin für das Ergänzen der Umfrage.
Zuletzt geändert von Henrik am 29. September 2021 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

200
Henrik hat geschrieben: 29. September 2021 07:33 Hurra,

dieser Thread bleibt doch hoffenlich spoilerfrei ?
Hurra!

Viel besser: Dieser Thread kann bald geschlossen werden! Denn wofür war er? Für die Vorfreude! Der Schinken hüpft nun quietschfidel über die Leinwände, genau wie ich über Blumenwiesen! Die Vorfreude ist abgeschlossen, es herrscht nur noch Freude ohne Vor!

Hurra! Hurra! Hurra!
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Der Vorfreudethread

202
Henrik hat geschrieben: 29. September 2021 10:46

Naja, bei immerhin schon einer Stimme ist das ja nicht besonders aussagekräftig. Ich freue mich trotzdem sehr auf meinen Kinobesuch.

btw.: Danke an den Mod/Admin für das Ergänzen der Umfrage.
Solche Gags bitte lassen. Wir hatten klar abgestimmt wo Spoiler reinkommen.

Gez: der Mod der keiner ist
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Der Vorfreudethread

203
Schon mal was von Spoiler-Tags gehört :roll:

Wer den öffnet, halt selbst Schuld. Davon abgesehen sehe ich aber ohnehin nicht, was am Abstimmverhalten von bisher einer (!) Person nun so ein großer Spoiler sein sollte.

Re: Der Vorfreudethread

204
Tja - Vorfreude. Die hab ich mittlerweile auch. :)

Mein erster Bond im Kino war LTK und nun wir der erste Bond meiner Söhne (11 und 13) NTTD

Bin gespannt ... :007:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

Re: Der Vorfreudethread

205
Hahaha, es gibt ernsthaft Menschen auf diesem Planeten, die den Film schon im Kino gesehen haben? Ich kann's immer noch nicht glauben.

Hurra!

Re: Der Vorfreudethread

206
Hurra! Hurra!! Hurra!!!

Ich bin so gehyped, dass ich sogar hier mal wieder reingucke!!! T-8...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Der Vorfreudethread

207
Hurra! Der Thread hat sein Verfallsdatum überschritten, denn Vorfreude ist vor Kinostart und ab heute Nacht läuft der Film in den Kinos. Daher mache ich hier in Abspache mit dem anderen (noch trinkfesteren) Moderator dicht, und wünsche viel Spaß im Kino mit "No Time To Die". :)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.