Re: Der Vorfreudethread

47
Hurra!

Der Brücken-Ausschnitt und der Fukunaga-Artikel haben meine Vorfreude wieder gehörig angekurbelt! Ich freue mich sehr auf No Time To Die und möchte allen Beteiligten für ihre Beteiligung danken. Noch 5 1/2 Monate bis zum Release oder zur nächsten Verschiebung!

Re: Der Vorfreudethread

49
Hurra!
craigistheman hat geschrieben: 12. Oktober 2020 14:49 Der Brücken-Ausschnitt und der Fukunaga-Artikel haben meine Vorfreude wieder gehörig angekurbelt!
Welchen Fukunaga-Artikel meinst du?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

51
craigistheman hat geschrieben: 3. Oktober 2020 09:54 Seien wir ehrlich, die 6 Jahre sind doch wie im Flug vergangen!
Hurra!

Ich muss sagen, mir kommt die Wartezeit bisher tatsächlich kürzer vor als damals die Wartezeit auf SF. Und dabei bin ich erst so um 2009/2010 zum Bond-Fan geworden. Das war halt mein erster Bond im Kino. Und manchmal wusste man gar nicht, ob überhaupt noch ein neuer Bond ins Kino kommt. Jetzt ist das anders.

Hurra!

Re: Der Vorfreudethread

52
Hurra! Mittlerweile könnte der Film als Silberling in meiner Heimkinosammlung stehen und jederzeit angesehen werden. Tut er aber nicht, was Platz spart. Weiß ich doch vor lauter Filmen ohnehin schon langsam nicht mehr, wo ich die in der Wohnung noch alle unterbringen soll. Und die Qual der Wahl, welche Edition ich kaufen soll, bleibt mir vorerst auch erspart.
Und die Vorfreude und Spannung bleiben weiter erhalten.
You have this nasty habit of surviving

Re: Der Vorfreudethread

53
Hurra!

Die Vorfreude auf einen Bondfilm ist und bleibt doch noch immer schöner als den Film bereits im Regal stehen zu haben oder ihn als VoD jederzeit abrufen zu können.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

54
Samedi hat geschrieben: 12. Oktober 2020 23:03 Hurra!

Die Vorfreude auf einen Bondfilm ist und bleibt doch noch immer schöner als den Film bereits im Regal stehen zu haben oder ihn als VoD jederzeit abrufen zu können.
Hurra!
Ganz genau. Es wäre bspw. auch viel schöner, sich jahrelang auf Sex mit seiner Traumfrau (umsonst) zu freuen, anstatt sie neben sich im Bett zu haben.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Der Vorfreudethread

55
DoppelNull hat geschrieben: 12. Oktober 2020 23:20 Es wäre bspw. auch viel schöner, sich jahrelang auf Sex mit seiner Traumfrau (umsonst) zu freuen, anstatt sie neben sich im Bett zu haben.
Hurra!

Ja, wenn die Frau genauso selten zum "Einsatz" kommt wie eine DVD, dann ist die Vorfreude wirklich schöner.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

58
Hurra,

ich auch. Hoffentlich ist die Pandemie bald vorbei.
craigistheman hat geschrieben: 3. Oktober 2020 09:54 Seien wir ehrlich, die 6 Jahre sind doch wie im Flug vergangen!
Hurra!
Mir kommt dieses Jahr viel kürzer vor als sonst. Gefühlt ging es erst gestern mit dem Shutdown los. Und das war im März.

Hurra!

Re: Der Vorfreudethread

59
Hurra, das blödste Jahr ist leider auch das längste. Lockdown kommt mir vor als wären es Jahre her. Die Zeit muss in Kiel anders laufen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.