Re: Der Vorfreudethread

78
Invincible1958 hat geschrieben: 4. November 2020 14:09 Hurra!
Das Kino "Metropol-Center Neuwied" verkauft Tickets für "Keine Zeit zu Sterben" für den 19. November:

Da hat wohl ein IT-ler des Kinos verpennt die Vorstellung aus dem Verkauf zu nehmen. ;-)
Hurra! Im Kino Neuwied gibt es hinter der Kasse ein Dimensionsportal in ein Corona-freies Paralleluniversum...!

Re: Der Vorfreudethread

79
Hurra!

Wieder etwas, um uns die Wartezeit zu verkürzen:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

80
Hurra! Mit dem Release von NTTD könnte der April 2021 ein bondiger Monat werden. Sollte der Film wieder verschoben werden, so hoffe ich auf einen Novemberstart, damit vom Feeling her auch alles wieder beim alten ist!

Re: Der Vorfreudethread

85
Hurra! :)

Nachdem mich der Film in den letzten Wochen quasi gar nicht mehr interessiert hat, hab ich mir gerade die beiden letzten Trailer angesehen und bin gleich wieder im Bond-Fieber. Der April kann kommen!

Re: Der Vorfreudethread

87
Hurra!

Da ja nun bald Weihnachten bevorsteht, dachte ich, es sei angebracht, mich noch einmal kurz auf NTTD zu freuen! Was gibt es besseres als eine Sichtung von OHMSS und Die Hard um sich auf die Festtage vorzubereiten?

Re: Der Vorfreudethread

88
Hurra!

Irgendwann wird irgendwo irgendwie der neue Bond zu sehen sein.

Und es kommt eine Fortsetzung von der Prinz von Zamunda! Und 100 neue Star Wars Serien und Filme. Ich dreh durch.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Der Vorfreudethread

89
craigistheman hat geschrieben: 18. Dezember 2020 10:08Was gibt es besseres als eine Sichtung von OHMSS und Die Hard um sich auf die Festtage vorzubereiten?
Hurra!

Noch besser sind zwei Sichtungen von OHMSS und Die Hard.

Re: Der Vorfreudethread

90
Heissa! :wink:

Ein weihnachtlicher Klassiker wäre natürlich auch Capras kitschiger aber auch herzlich-charmanter und rundum zeitloser It's a Wonderful Life. Müsste ich mal wieder sehen, vielleicht ergibt es sich ja dieses Jahr...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.