Seite 1 von 9

No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 9. September 2021 06:33
von Revoked
Da Being Bond einen eigenen Thread hat, hier nun einer für den wieder gestarteten Podacst.

Hier der Link zur neuen Folge:

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 9. September 2021 08:28
von Revoked
Die Folge ist reichlich dröge.
Sehr allgemeines Blabla.

- Malek ist auf gutem Wege sich in Interviews wie Walz zu artikulieren.
- Für mich war ein Mini-Spoiler bzgl Madeleine drin.
- Fukunaga scheint mit seinen Darstellern sehr demokratisch umzugehen.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 9. September 2021 13:23
von danielcc
Sagt mal, für jemanden der nicht so Tech affin ist: Ist das jetzt wirklich ein audi-podcast?? Also keine Bilder? Wo sind die Production-Videos die es immer gab? wird jetzt Bond als Hörspiel vermarket?
Naja, Hauptsache Apple User bekomen eine Craig Biographie... Apple ist ja auch immerhin der drittgrößte Smartphone ANbieter...

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 9. September 2021 13:41
von vodkamartini
Rein Audio. Für Bilder gibts Trailer und diverse Social Media-Kanäle. Man will wohl alle Sinne ansprechen denn für Audio-Podcasts gibt es durchaus eine Zielgruppe, wenn auch keine riesige.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 9. September 2021 14:59
von Revoked
vodkamartini hat geschrieben: 9. September 2021 13:41 …. denn für Audio-Podcasts gibt es durchaus eine Zielgruppe, wenn auch keine riesige.
Ich denke das kommt auf den Podcast an. Der erste (alte) Teil war noch ganz interessant. Der aktuelle eher etwas langweilig (aber macht sich gut beim Spaziergang).

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 10. September 2021 21:10
von Patrice
Mir gefallen die Podcasts ziemlich gut (und normalerweise mag ich Podcasts absolut gar nicht - egal zu welchem Thema).
Ich denke, dass, in Anbetracht der Zeit bis Kinostart, jeden Donnerstag 2 Folgen veröffentlicht werden. Hab zwar dazu noch keine Info gelesen, aber es wird wahrscheinlich der Fall sein.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 11. September 2021 10:59
von craigistheman
Der Podcast macht Laune, ich höre ihn am Weg zur Arbeit oder beim Kochen... Das typische Promo-Blabla mal anders aufgezogen, dass niemand sagen wird „der Film muss die Schwächen des Vorgängers ausbügeln“, ist klar. Sehe das wie Revoked - Folge 1 war definitiv interessanter. Schön zu sehen, dass Michael G. Wilson immer noch sehr involviert ist, das war ja nicht wirklich offensichtlich. Ob er sich nach NTTD zu Ruhe setzt? Da würde ein großes Kapitel zu Ende gehen. Barbara Broccoli hört man die strapaziösen Jahre stark an, wie ich finde. Ich hoffe alle Beteiligten können sich nach der Premiere ausruhen und mit scharfsinnigem Blick die nächste Ära planen.
Auf die Hans Zimmer-Folge freue ich mich ganz besonders. Das bisher in den Podcasts zu hörende Material, also alles, was noch nicht aus anderen Bondfilmen bekannt ist, klingt sehr stimmig und so gar nicht nach 08/15-Bombast, was mich persönlich sehr beruhigt.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 07:21
von Revoked
Es gibt eine neue Folge.

„Bond Around The World“

Laut P&W kommen in Jamaika kleine Teile der Romane von LALD und TMWTGG vor.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 09:07
von danielcc
Ich finde übrigens leider dass Jamaica in den Trailern aussieht wie ein Baggerloch im Ruhrpott. Hoffe, das kommt im Film besser rüber

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 09:31
von Invincible1958
danielcc hat geschrieben: 14. September 2021 09:07 Ich finde übrigens leider dass Jamaica in den Trailern aussieht wie ein Baggerloch im Ruhrpott. Hoffe, das kommt im Film besser rüber
Das haben sie bewusst gemacht. Bond ist doch in Wattenscheid geboren. Sie wollten ihm ein bisschen Heimatatmosphäre geben.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 10:04
von GoldenProjectile
Invincible1958 hat geschrieben: 14. September 2021 09:31 Das haben sie bewusst gemacht. Bond ist doch in Wattenscheid geboren. Sie wollten ihm ein bisschen Heimatatmosphäre geben.
Die Craig-Inkarnation ist laut Pass in Berlin geboren, Wattenscheid ist Flemings Bond.

Gefühlt habe ich von Jamaika in den Trailern gar nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir eigentlich gefallen. In LALD hat Jamaika (als Drehort, denn kulturell und inhaltlich habe ich San Monique immer mehr als an Haiti angelehnt verstanden) sich auch nicht gerade von der Schokoladenseite gezeigt.

Ich frage mich gerade, was man aus LALD und TMWTGG verwenden könnte...

By the way, weiss jemand wo auf Jamaika Bond wohnen soll bzw. wo gedreht wurde? An der Nordküste um Ocho Rios und Oracabessa? Das wäre eigentlich eher die schöne Ecke, soviel ich weiss.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 10:11
von Revoked
GoldenProjectile hat geschrieben: 14. September 2021 10:04 By the way, weiss jemand wo auf Jamaika Bond wohnen soll bzw. wo gedreht wurde?
Port Antonio

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 16:18
von craigistheman
danielcc hat geschrieben: 14. September 2021 09:07 Ich finde übrigens leider dass Jamaica in den Trailern aussieht wie ein Baggerloch im Ruhrpott. Hoffe, das kommt im Film besser rüber
Also manchmal schreibst du echt merkwürdige Sachen :D
Das Haus mit der Segelyacht am Steg ist doch hinreißend?

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 14. September 2021 16:54
von Revoked
Siehst du mal wie schön der Ruhrpott ist 😉.

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

Verfasst: 16. September 2021 07:54
von Revoked
Die heutige Folge ist ganz ok. Das Hans Zimmer Interview darin macht am meisten Spaß.